Tierarztliste

Diskutiere Tierarztliste im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier mal wieder ich... :wink: Wie wärs mit einer TA-Liste guter TA's, die sich mit Meeris auskennen? LG Aggi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztliste Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Hier mal wieder ich... :wink:
Wie wärs mit einer TA-Liste guter TA's, die sich mit Meeris auskennen?
LG Aggi

• Tierarztliste

Anzeige

• Tierarztliste Beitrag #2
Ja, wenn du welche kennst leg los, ich hab bis jetzt noch keinen getroffen, mit dem ich wirklich richtig zufrieden war.

• Tierarztliste Beitrag #3
Für Meeris weiß ich auch keinen :cry: Deswegen die Idee...

• Tierarztliste Beitrag #4
  • Tierarztliste Beitrag #5
mhhhh so genau weiß ich da au keine.....;=(....

• Tierarztliste Beitrag #6
Greife dieses Thema mal wieder auf um euch zusagen, dass die Spezialisten für Heimtiere (u.a. Meeris und Ninis), Fr. Dr. Ewringmann ab dem 01.03.07 in Berlin eine eigene Praxis eröffnet.

Adresse:

Potsdamer Str. 1
12205 Berlin

Tel: 030/ 841 863 53

• Tierarztliste Beitrag #7
Ich wüsste zumindest im Leverkusener Raum, wo ich hingehen würde.
Nämlich zu Frau Dr. Jentzsch. Sie engagiert sich sehr für Meeries und macht noch jemand anderes zusammen "Casa Cobaya"

Sie arbeitet als Assistentin in der Praxis von Dr. K. Maeck

LG Allie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztliste

Tierarztliste - Ähnliche Themen

Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben