Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann

Diskutiere Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Das bin ich: Shot with LDC-4013 at 2007-08-18 Meine Mama nennt mich Dicker. Im Hintergund seht Ihr Amy und Ares, für die wir ein großes...
  • Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann Beitrag #1
Swan

Swan

Hallo!

Das bin ich:
Shot with at 2007-08-18

Meine Mama nennt mich Dicker. Im Hintergund seht Ihr Amy und Ares, für die wir ein großes Herz mit ebensogroßer Brust suchen, auf der die beiden gerne kuscheln würden. Das machen sie jedenfalls bei Mama.
Ich zeige Euch gleich noch ein paar Fotos von unseren Pupsern.
Aber zuerst möchte ich Euch die Geschichte von Amy und Ares erzählen.

Die Mutter der beiden, die aus einem Pferdestall kommen, wurde leider überfahren. Da waren sie ca 20 Tage alt.
Meiner Mama tat das Herz so weh, als sie die Kleinen in einem Anderen Forum sah. Und weil sie der Bekannten helfen wollte, die immer Katzen aufnimmt und aufpäppelt bevor sie weitervermittelt werden, und diese Bekannte krank war und schon neben erwachsenen Katzen schon 4 weiter Babies hatte, entschloß sich Mama die Aufzucht zu übernehmen.
Aber sie dachte, daß sie nur die Aufzucht übernimmt.
Leider hat die Bekannte sie in dem Glauben gelassen, und nun steht meine Mama da.
Ich helfe ihr ja wo ich kann, ich erziehe schon mal mit. Aber wir leben in einer Mietwohnung und wir können uns das leider nicht leisten, weitere Katzen zu ernähren. Wir waren inzwischen alle drei bei meiner Frau Doktor, denn die Kinder hatten natürlich unter anderem Würmer.
Wir haben für alles gesorgt. Nur geimpft hat Frau Doktor die Babies noch nicht. Denn sie hatten Ktzenschnupfen, kranke Augen, Zecken, Flöhe und eben Würmer.
Das viel Tränen und Angst und natürlich viel Geld gekostet. Und nun weiß sich Mama keinen Rat mehr, denn die Pupser sind uns schon so ans Herz gewachsen. Aber wir können es uns nicht leisten sie zu behalten :089:

Deshalb haben wir uns hier angemeldet, in der Hoffnung liebe Leute zu
finden.

hier noch ein paar Bilder:

Das ist Ares vor etwa 3 Wochen

Shot with at 2007-08-18

Und das ist Amy, ebenfalls vor 3 Wochen

Shot with at 2007-08-18

Das sind beide zusammen am selben Tag

Shot with at 2007-08-18

Das war Ares vor einer Woche

Shot with at 2007-08-18

Und das Amy vor einer Woche

Shot with at 2007-08-18

So, nun habt Ihr Fotos von meinen Pflegegeschwistern gesehen. Ich bin ein gutmütiger Trottel. Die Kleinen dürfen auf mein Klo (obwohl sie ein eigenes haben), Sie dürfen mit mir aus einem Napf fressen (wenn sie mich lassen *lol*), sie dürfen sogar bei mir liegen.
Aber manchmal wird es mir zuviel. Dann gehe ich in den Transportbehälter, (der für mich schon viel zu klein geworden ist, denn ich bin ein Riese!)
, und mache die Tür hinter mir zu. Das kann ich!!!

Also bitte helft meiner Mama ein gutes, liebevolles Heim für die Kacker zu finden. Sie sind jetzt 9-10 Wochen alt, wie gesagt, sie dürfen noch nicht geimpft werden lt. TA, sind selbstverständlich stubenrein, kennen Kratzbaum und haben noch nie im Bett geschlafen. Also wer das nicht mag, hat Glück, wer es mag kann sie ja nachts zu sich holen.

Liebe Grüße, der Dicke.

• Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann Beitrag #2
oh sind die putzig,schade das ich keine mehr aufnehmen kann.
lg mel

• Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann Beitrag #3
Hallo Lunalay!

Oh ja! sie sind unglaublich süß. Und sie sind so lustig. Ich kreische manchmal vor Entzücken oft auf, "mein Gott, bist Du süß":lol:

Liebe Grüße,
Petra

Thema:

Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann

Oben