Kycladen-Vierstreifennatter

Diskutiere Kycladen-Vierstreifennatter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen Mein Freund möchte sich eine weitere Schlange zulegen und interessiert sich für eine Kycladen-Vierstreifennatter. Wisst ihr, wo...
  • Kycladen-Vierstreifennatter Beitrag #1
P

peony

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Freund möchte sich eine weitere Schlange zulegen und interessiert sich für eine Kycladen-Vierstreifennatter.
Wisst ihr, wo man die herbekommen kann und ob es da bestimmte Haltungsbedingungen gibt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

• Kycladen-Vierstreifennatter Beitrag #2
schon mal über Züchter, Tierheime, Museen etc. versucht?

Wir haben unsere Kornnattern von dieser Züchterin:

sie hat auch Kontakt zu vielen anderen Züchtern die andere Arten züchten. Vielleicht kann sie euch weiter helfen?!

Liebe Grüße

• Kycladen-Vierstreifennatter Beitrag #3
Hi!

Könntest du bitte mal den wissenschaftlichen Namen der von euch gesuchten Art posten?

ciao
André

Thema:

Kycladen-Vierstreifennatter

Kycladen-Vierstreifennatter - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Oben