Welches Streu für´s Klöchen?
Diskutiere Welches Streu für´s Klöchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also so langsam hab ich´s raus wo meine Babies hinmachen und hab mal einen kleinen Karton reingestellt als Probeklo... Allerdings habe ich auch...
-
-
Welches Streu für´s Klöchen? Beitrag #1
Also so langsam hab ich´s raus wo meine Babies hinmachen und hab mal einen kleinen Karton reingestellt als Probeklo... Allerdings habe ich auch ganz normales Einstreu rein. Was nehmt ihr denn für´s klo? Was ist den am praktischsten? :?
-
Welches Streu für´s Klöchen?
-
-
Welches Streu für´s Klöchen? Beitrag #2
Öhhm...also ich hab kein Klo, da meine überall hinmachen und das soweit ich weiß auch ne Ausnahme ist wenn Schweins mal nur an eine Stelle toilettieren

-
-
Welches Streu für´s Klöchen? Beitrag #3
ich hab ninchen, aber die haben palletz als klostreu,weil die den geruch besser aufnehmen.
wenn dien wirklich so nett sind nur eine stelle benutzen, dann würd ich die paletz drunterstreuen an der stelle und das normale einstreu drüber. wenn sie dauerhaft bei der ecke bleiben kannst du ja ein klo aufstellen.
lg mel.
-
-
Welches Streu für´s Klöchen? Beitrag #4
naja bei Ninchen isses auch normal, aber bei Meeris is das ganz und gar ungewöhnlich

-
-
Welches Streu für´s Klöchen? Beitrag #5
Meine Meerschweinchen gehen auch zum größten teil ins Klo, ich hab da Naturstroh pellets drin
-
-
Welches Streu für´s Klöchen? Beitrag #6
Also ich habe heute das Klo mal kontolliert... Hatte halt nur normales Hanfstreu drin aber man kann das ja somit auch täglich leichter sauber machen

Jedenfalls haben die Kleinen das sogar gecheckt... Außer ein zwei Köttels is nix im Käfig und die könnten sie ja auch beim austeigen mitgenommen haben..

Der Käfig sieht noch richtig sauber aus... *g*
Hab auch mal paar aktuelle Fotos für euch gemacht... :roll:
-
Sweinis 2.Woche bei Mama 016.jpg
72,2 KB
· Aufrufe: 7
-
Sweinis 2.Woche bei Mama 020.jpg
61 KB
· Aufrufe: 7
-
Sweinis 2.Woche bei Mama 035.jpg