Bilder von euren süßßßeeennn

Diskutiere Bilder von euren süßßßeeennn im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hey hoo würde mich freuen wenn ihr bilder von euren süüüßeeennn reinstellt :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
hey hoo

würde mich freuen wenn ihr bilder von euren süüüßeeennn reinstellt :p

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #3
Das gilt doch nur für Hunde, oder :?: :?: :wink:

maglite

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #4
hallo

stell moin welche rein, könnt aber ins album trotzdem gucken

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #5
ICh stell enweder nach dem Prakikm oder in ein zwei Wochen welche rein, geh mit meiner MA nächste Woche ma ins TH Mainz, sie will sich schon mal umgucken, höhöhö :grins:
Bekomm den Hund wahrscheilich eh vor den Osterferien, ich kenn doch meine Mutter^^

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #6
hier als baby

und hier als riesenbaby :wink:

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #7
Hier ein paar Bilder von meiner Hündin, Rasse unbekannt und undefinierbar (zu gross geratener Yorkshire mit Windhund? :lol: )

Sie hat übrigens auch noch ein grösseres Körbchen, aber ihre Welpentransporttasche liebt sie immer noch heiss und innig :wink:

So eine Rute ist doch einzigartig :lol: Ausgestreckt kehrt sie den Boden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #8
<------ Hier ist mein Süßer, auch wenn es etwas unscharf und nicht so gut zu erkennen ist.

Gruß

Dani

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #9
Schei..e, warum kann ich mir nicht wieder einen Hund anschaffen :cry: :( :?

maglite

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #10
cosili+spike da habt ihr aber 2 ganz süsse..

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #11
Hier ist nochmal Matchi
400_6261613962643162.jpg

und hier auch

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #12
Meine Hündin :D

Mein Rüde :wink:

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #13
Mein Kleiner wie immer ganz gross! ;-))

chucho1nw.jpg
[/list]

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #14
Schei..e, warum kann ich mir nicht wieder einen Hund anschaffen :cry: :( :?

maglite
wieso geht das denn nicht? und wenn würde ich eher zwei empfehlen, falls möglich. ich möchte (falls irgendwann) nur zwei hunde halten. wenn sie nicht solche riesen sind wie unser lucky geht das ja wohl :D

hier ein paar fotos von ihm:

120xh.jpg

140520041222ht.jpg

aug027063lf.jpg

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #15
Nippla,

ich hatte das schon mal irgendwo erklärt, finde es aber jetzt nicht mehr :?

Ich kann keinen Hund in der Wohnung halten, da meine Frau und ein Sohn extrem allergisch sind und meine Frau zudem noch Asthma hat :(

Wenn überhaupt, müsste ich einen Aussenhund nehmen und auf Zwingerhaltung hab ich absolut keinen Bock.

Ich hatte ja schon mal Versuche gemacht, aber die beiden reagieren echt heftig, komischerweise bei meinen Ninis nicht so stark bis gar nicht :?: :!:

Der einzige Hund wo meine Frau weniger reagierte ist der Westie von meinem Bruder :?

LG. maglite

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #16
Hallo Maglite!
Das Thema kenne ich. Meine Mutter ist auch extrem allergisch auf alle Tierhaare. Ihr schwillt der Hals zu, bekommt keine Luft, Rötungen im Gesicht und wenn sie mit meinem Hund spielt und er sie mit den Krallen kratzt bekommt sie direkt Pusteln. Allerdings ist es bei meinem so, dass sie auf ihn nicht so heftig reagiert. Er haart auch nicht so stark. Wenn sie allerdings bei mir ist reagiert sie natürlich sofort auf meinen Kater....
Ist schon ne schlimme Sache so ne Allergie :cry:

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #17
ja finde ich auch, ich bin froh das ich bis jetzt noch gegen garnichts allergisch bin. sowas kann ja auch ganz plötzlich kommen selbst wenn man dieses tier schon seit jahren hat hab ich gehört. :(

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #18
@ Nippla

Hat dein Hund 2 verschiedene augenfarben oder ist das nur wegen dem Blitz? :)

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #19
@schwondir

Ich finde dienn Schäferhund voooll süß :wink: aber irgendwie sieht er auf em welpenbild so aus als hätte er gaaanz kurze vorderläufe :? oder kommt mit das nur so vor?

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #20
sieht auf dem bild echt so aus. aber liegt vielleicht daran das ich das von nem bild mit der webcam kopiert habe. eigentlich hatte er ziemlich große pfoten :

:)

aber das foto wo die beine so klein waren entstand in den ersten tagen wo er bei uns war. also kann sein das er echt so kleine pfoten hatte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von euren süßßßeeennn

Bilder von euren süßßßeeennn - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben