Bilder von euren süßßßeeennn

Diskutiere Bilder von euren süßßßeeennn im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Nippla, bei meiner Frau ist das auch erst sehr spät aufgetreten, ich selbst hatte früher auch schon Hunde und da waren wir auch schon zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #21
@Nippla,

bei meiner Frau ist das auch erst sehr spät aufgetreten, ich selbst hatte früher auch schon Hunde und da waren wir auch schon zusammen. Meine Schwiegereltern hatten bis vor ca. 7 Jahren noch einen Pudel und ca 1 Jahr vor dessen Tod ( 16 Jahre ) fing es bei meiner Frau an, bei meinem Grossen erst vor ca 4 Jahren :?

Ist schon schlimm sowas, meine Frau muss so ein Notfallspray immer bei sichtragen :(

Naja, lässt sich eben nicht ändern :!:

LG. maglite

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #22
@ Nippla

Hat dein Hund 2 verschiedene augenfarben oder ist das nur wegen dem Blitz? :)

nee das ist wegen dem blitz. bei meinen ninchen ist das auch ständig. lucky hat braune augen :)

das mit den allergien finde ich echt zum k... wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt stark gegen hunde oder kaninchen allergisch sein und könnte nicht mehr mit lucky oder berta und tommy kuscheln oder kontakt haben.. sch****..

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #23
Hier sind meine zwei Süßen :D Hab sie glaub ich schon mal reingestellt, aber der "Kleine" (der mittlerweile gar nicht mehr so klein ist :wink: ) hast sich auch ziemlich verändert.

Meine "Große":

16800681933_0_ALB.jpg

Mein "Kleiner":

65800681933_0_ALB.jpg

Und noch einmal beide:

85800681933_0_ALB.jpg

:D SASKIA :D

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #24
824151.jpg

• Bilder von euren süßßßeeennn Beitrag #25
Die sind ja alle soooo süß, da wird man ja richtig neidisch!

@maglite: Meine Mutter is auch allergisch gegen Hunde. LEIDER. Ich hätte soo gern einen aber so wies aussieht muss ich mich noch gedulden :? :smt085

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von euren süßßßeeennn

Bilder von euren süßßßeeennn - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben