Jetzt Mein

Diskutiere Jetzt Mein im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich poste ja selten was über meine Tiere, aber jetz mache ich mal ne Ausnahme. Der Kleine (Rambo) wurde schon 2 x vermittelt und wurde immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt Mein Beitrag #1
dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich poste ja selten was über meine Tiere, aber jetz mache ich mal ne Ausnahme.

Der Kleine (Rambo) wurde schon 2 x vermittelt und wurde immer zurüchgegeben weil er angeblich nicht Stubenrein zu kriegen ist.
Ich hatte ihn immer mal wieder (zwischendurch) und jetzt seit Freitag wieder bei mir und er ist nicht nur so was von lieb, er macht bei mir auch schön draussen sein Geschäft. Ich habe entschlossen ihn zu behalten und fertig.
Das Futter werde ich schon noch zusammen kriegen ;)

Was mich allerdings beschäftigt, was ist da noch drin ? Die Mama ist eine Berner Sennenhündin ?

Bild011 modified.jpg

• Jetzt Mein

Anzeige

• Jetzt Mein Beitrag #2
Hi dogman,

Glückwunsch zu dem kleinen Kerl...was da noch drin ist ist schwer zu sagen..hast Du auch ne Seitenaufnahme...ich mein von er Augenfarbe her ist sicherlich ein Reh mitdrinnen (grins)

LG
Elstertier

• Jetzt Mein Beitrag #3
ohhh ist der aber niedlich*neidischguck*
das freut mich das e nach so viel hin und her endlich ein schönes zuhause gefunden hat.

wie alt is er denn jetzt?
also wenn du sagst bernersenne, ist er wohl was größer*g*
neufundländer würde ja von der farbe er auch passen ,auch mit den wunderschönen augen*schmelz*

vieleicht hast du noch andere fotos von dem süßen,*nichtsatsehkönn*

lg mel.

• Jetzt Mein Beitrag #4
ca. 5 Monate

Das ist die Mama

Bild023 modified.jpg

• Jetzt Mein Beitrag #5
Die Mama könnt ne Rotti mischung sein *zu meiner schiel* die schnauze und auch die farbgebung im gesicht lassen mich drauf kommen, aber der kleine hat davon nix drin, also rein äußerlich gesehen, aber ich bin in Rasseraten auch nich die beste

• Jetzt Mein Beitrag #6
Auf Grund des Bildes von Deinem "Junior" ist es schwer zu beurteilen was alles ausser Wolf und Dürrbächler (BS) drin sein könnte.

Was läuft denn so in Deiner Nachbarschaft an Hunden herum - besonders zu der Zeit, wo Deine Hündin aufnahme fähig war?

• Jetzt Mein Beitrag #7
Was läuft denn so in Deiner Nachbarschaft an Hunden herum - besonders zu der Zeit, wo Deine Hündin aufnahme fähig war?

Ist nicht meine Hündin, kam auch aus einem Vermittlungsfall und sie hatte bereits die Welpen. Habe gar keine Ahnung ;)

• Jetzt Mein Beitrag #8
der kleine ist nen wunderschönder DoKö^^ ich würd ihn sofort nehmen, wenn meine nich wäre

• Jetzt Mein Beitrag #9
Retriever?? Die mama ist auf jeden Fall ein Berner oder ein Berner mix..

LG Lea

• Jetzt Mein Beitrag #10
Ich hab Deinen Thread bei mir gebookmarked. Wenn Du mal eine Seitenaufnahme hier reinstellst bekomme ich das mit und werde mal schauen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Pudel mit drin ist. Habe mal ähnliche Bilder gesehen, wo Wölfe und Pudel gekreuzt wurden. Kann mich aber auch irren?!?

Ansonsten hast Du wenigstens einen "Promi" !

• Jetzt Mein Beitrag #11
jap die mama dieht schon sehr nach berner aus .

hm egal was drinne is hauptsache er ist gesund und fit und bleibt sooo niedlich *g*

• Jetzt Mein Beitrag #12
Wie süß der kleine :D Glückwunsch!
Wenn er ausgewachsen ist, kann man bestimmt eher sehen was der Papa für einer war. Ich tippe einfach mal auf Labrador, vielleicht aber auch Flat Coated Retriever.

LG

• Jetzt Mein Beitrag #13
0_IMAGE_00031 modified.jpg

Besser kriege ich es im Moment nicht hin, scheiss Handykamera ;)

• Jetzt Mein Beitrag #14
Hallo Dogman
Fini hat mir die Worten schon aus dem Mund genommen, mußt halt abwarten bis dein Hundi ausgewachsen ist, dann kann man eventuell was am Körperbau oder der Kopfform ablesen. Ich find es auf jeden Fall toll das der Kleine bei dir bleiben darf.

• Jetzt Mein Beitrag #15
Ich find es auf jeden Fall toll das der Kleine bei dir bleiben darf.

Naja, ich könnte soviele behalten :D aber das geht ja auch nicht ;)
Der hat es mir einfach angetan, so einen genügsamen Hund habe ich noch nie gesehen, der hört auf alles und hat sich sofort mit den Anderen verstanden, spielt den ganzen Tag rum, abends kommt er denn rein und liegt da so als ob es schon immer sein zuhause war. Wenn jetzt jemand kommt und ich weis das ist def. die letzte Bleibe, könnte ich es mir noch anders überlegen. Aber nach Stand der Dinge heute, wird er alt bei mir. Hin und Her wird er nicht mehr geschoben ;) Muss ihn ein bischen aufpeppeln (Fell und mager ist er etwas), aber ansonsten iss er ganz fit.

• Jetzt Mein Beitrag #16
ach das schaffst du schon.;-)
ich glaube der weis scon wo er zu hause sein möchte.

lg mel.

• Jetzt Mein Beitrag #17
auch von mir nen glückwunsch.der ist ja sowas von knuffig ,da kann man sich gar nicht dran satt sehen.

• Jetzt Mein Beitrag #18
Hi,
würde auch sagen: Behalt den Süßen. Ich finde es schrecklich, wenn Tiere hin- und hergeschoben werden und nicht mehr wissen, wo sie hingehören.
Viele Menschen wissen wohl nicht, was sie der armen Tierseele damit antun.

• Jetzt Mein Beitrag #19
Also ich meine auch das flat coated drin sein könnte.. kannst ja mal vergleichen mein kleiner ist auch ein flat coated du siehst ihn auf meinem Bild hier links

• Jetzt Mein Beitrag #20
Liz, schau mal aufs Datum ;)
Und Dogman ist auch gar nicht mehr hier angemeldet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt Mein

Jetzt Mein - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben