ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich ahb ja 2 tragende damen zur zeit. hab sie jetzt rein geholt,(weil ich keinen geschützten winterstall habe)und sie habe meinen flur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das normal? Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ich ahb ja 2 tragende damen zur zeit.
hab sie jetzt rein geholt,(weil ich keinen geschützten winterstall habe)und sie habe meinen flur bekommen.das männchen ist getrenn, da frisch kastriert.die coco(mein weißes ninchen ist ca.am 30. oder 31 gedeckt worden)sie ist heute so ruhig, sie schläft nur und trinkt und kaut etwas heu, aber will garnet mehr in den freilauf.:(

die noney-nala ist noch voll fit und macht luftsprünge und klettert,das ich richtig aufpassen muss(sie wurde definitiv am 05 diesen monats gedeckt wobei als ich das gesehen habe waren sie noch am kreisen, vieleicht hb ich ja glück und sie ist garnet tragend) :eusa_think:

ist mit coco alles in ordnung?:(

lg mel.

• ist das normal? Beitrag #2
Ich denke mal es wird bald soweit sein..und Coco wird Mama..unbedingt beobachten..sieht sie verkrampft aus oder nach schmerzen..unbedingt TA anrufen!!

• ist das normal? Beitrag #3
hm nein eigendlich sehr entspannt, liegt so ganz gemütlich in der ecke und wil aber auch hre ruhe haben, sie mag jetzt net wirklch die andere bei sich haben.
die htten jetzt die ganze zeit einen doppelstöckigen 120x 60 käfig. reicht es denn wenn ich die obere etage für sie absichere und das loch abdecke wos nach unten geht,dann kann die nala noch raus und rein wie sie mag, abr coco hat ihre ruhe.
hoch durfte nala seit heute sowieso nicht mehr.

sie hat bisher noch keine anstalten gemacht ein nest zu bauen!
hab gelesen bei euch im forum das die das eigendlich immer so mit 2-3ter woche machen aber is noch nix da ?

oder vieleicht hat nala das ja auch zerrupft?
eigendlich waren die immer sooo friedlich und verschmust zu einander....

vertragen die sich später auch wieder so gut wie vorher, weil ich ja jetzt das böckchen , nala und coco einzeln hab wenn ich die obere etage abgrenze...aber sie will ja ihre ruhe haben.

ich bin so unsicher*seufz*

danke für die antworten mel

• ist das normal? Beitrag #4
buddeln die ihr nest auch mal oder bauen die mit stroh nach oben?
also coco ist seit der nacht die einstreu neu am justieren aber sie nimmt nichts ins maul, sie buddelt von einer zur anderen seite...

ist das ok

kann ich sie denn jetzt abgrenzen oder soll ich sie bei der anderen lassen?

lg mel.

• ist das normal? Beitrag #5
Also ich weiß das wenn meine Kleine Schweinschwanger ist, sie auch unheimlich viel buddelt...und dann kommt der Nestbau!
Also ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauert.

Tagsüber war meine immer sehr ruhig und Nachts war dann die Vorbereitung auf sozusagen "nix"!

• ist das normal? Beitrag #6
ok dann lass ich sie jetzt auch nicht mehr in den auslauf, dann ahben die anderen dreie mehr zeit darum zu laufen.

danke für die hilfe lg mel.;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das normal?

Oben