Tierpage

Diskutiere Tierpage im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo ihr lieben, wie kann ich meine Tierpage gestalten??? Ich bin da zu doof für, glaube ich. Danke schonmal!
  • Tierpage Beitrag #1
D

Dawn

Guest
hallo ihr lieben,

wie kann ich meine Tierpage gestalten??? Ich bin da zu doof für, glaube ich.

Danke schonmal!

• Tierpage Beitrag #2
Wenn Du auf Tierpage gehst, steht doch ganz oben "eigene Tierpage einrichten" noch über dem ersten Namen ;)

• Tierpage Beitrag #3
ja das habe ich ja schon gemacht, aber wie kriege ich die Bilder da rein???

• Tierpage Beitrag #4

Also ich hab sie über imageshack hochgeladen, was ich mich nur frage, wie kommt man denn zu den Sternchen, oder wie verteilt man die denn? *maldummnachfrag*

• Tierpage Beitrag #5
Oben rechts gibt es ein Feld "Bewertung", wenn Du da draufklickst, klappt das auf und Du kannst Sternchen verteilen.

• Tierpage Beitrag #6
Bitte erstellt nur eine Tierpage wenn ihr sie auch benutzt ;) Werde am Wochenende mal alle durchgehen und die ohne Inhalt löschen.

Gruss

• Tierpage Beitrag #7
In dem Link wird genau erklärt wie du die Bilder in die Galerie hoch lädst. Wenn du das hochgeladene Bild anklickst erscheint ds in einem eigenen Fenster. Da kopierst du dir die Adresse, danach gehst du auf deine Tierpage klickst Tierpage editieren an. Da steht die dann der Button Grafik einfügen zur Verfügung, und da gibst du den Link zu deinem Bild ein.
Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

• Tierpage Beitrag #8
Huhu,
ich wollt nur mal grad nachfragen ob die Tierpage eigentlich öffentlich ist oder nur angemeldete User sie sehen können?
(Und ja, ich bin zu faul zum Ausloggen weil ich dann wieder ewig nach meinem Passwort kramen müsste :mrgreen:)
Und könnte man eventuell was einrichten dass man eine PN- oder Mailbenachrichtigung bekommt bei einem Kommentar (also wenn man will)?
:)

• Tierpage Beitrag #9
Das mit dem Kommentar und einem Mailbescheid finde ich gut :D!
Favole nur angemeldete User ;)!

• Tierpage Beitrag #10
Die Tierpage können alle sehen (auch nicht registrierte) einziges Problem wenn ihr Bilder aus der Galerie eingefügt habt sind die dann nicht zu sehen. Das mit dem Mailbescheid ist leider momentan nicht möglich.

Gruss

• Tierpage Beitrag #11
Ups...naja wieder schlauer :D!!

• Tierpage Beitrag #12
Oki, trotzdem gut zu wissen. Danke ;)

• Tierpage Beitrag #13
Mal ne blöde Frage... Erscheint der Link zur Tierpage unter dem Benutzerbild automatisch, oder muss ich das einrichten? Danke schonmal :eusa_think:

• Tierpage Beitrag #14
Musste eingeben, unter Profil, glaub ich...

• Tierpage Beitrag #15
Juhu, danke :mrgreen:

• Tierpage Beitrag #16
das ist alles so komplietiert mit dem hochladen ich vertseh das nämlich auch nicht ich hab einfach kein plan!! und kostet so eine tierpage was??

Thema:

Tierpage

Tierpage - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben