Problem

Diskutiere Problem im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, also folgendes meine ninchen laufen den ganzen Tag durch mein Zimmer auch Nachts und das ist das Problem sie sringen dann wild herum kommen...
  • Problem Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also folgendes meine ninchen laufen den ganzen Tag durch mein Zimmer auch Nachts und das ist das Problem sie sringen dann wild herum kommen in mein Bett was für 5 min ja ganz toll ist aber das stöt einfach beim schlafen so süß sie auch sind. Tagsüber hab ich damit kein problem , denn ist es toll wenn man nach Hause kommt und dann jemand auf jemanden wartet ^^. So also kommen wir zum eigentlichem Problem mit dem schlafen die schlafen immer Tagsüber und nachts eben nicht ich wollte Fragen ob ich die dann vlt in den Käfig tuen könnte und zb. in die Küche tuen oder wo auch immer geht das oder ist das Tierquälerei wenn sie über die Nacht da drin bleiben. (Früher wo ich noch eins hatte habe ich das auch in den Käfig getan und es hat auch geschlafen aber jetzt nicht mehr und sie in ein anderes Zimmer zu tun kann ich sie auch nicht, denn dann machen meine Eltern wieder Stress. Kann mir da jemand helfen ist wichtig den igendwie will ich ja auch schlafen können.

• Problem

Anzeige

• Problem Beitrag #2
Also ein Käfig ist definitiv zu klein, das geht nicht ;)
Aber du könntest ja für nachts solche Gitterelemente um dein Bett stellen, dass sie da nicht mehr dran können?
Oder du machst es umgekehrt und baust ihnen aus diesen Elementen ein Gehege mit min. 2m² pro Nickel wenn sie dazu noch raus dürfen :)

• Problem Beitrag #3
Oder, du baust in dein Zimmer ein Gehege, was groß genug ist? Ist dann auch stabiler ;)

LG Lea

Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Junior geht ins Bett, wenn niemand zu Hause ist: Hallo alle, unser Hundejunge geht, wenn niemand zu Hause ist auf Couch und Bett. Gegen die Couch haben wir jetzt schon folgendes getan: das...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben