Sally und Sindy sind da!

Diskutiere Sally und Sindy sind da! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Leuz, gestern konnte ich meinen Welpen holen, nach Autopanne und was weis ich nicht alles hab ich es doch zu meiner Freude...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sally und Sindy sind da! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leuz,

gestern konnte ich meinen Welpen holen, nach Autopanne und was weis ich nicht alles hab ich es doch zu meiner Freude hinbekommen den Welpen am Sonntag zu holen.. naja da war dann noch so ne süße Hündin, wir konnten uns überhaupt nicht entscheiden, also nahmen wir sie alle beide mit... nun haben wir also die zwei süßen Welpchen da...

Sie sind topfit und rotzefrech...

Meine Frage an die Moderatoren und Admins... darf ich ein Bildchen einsetzen!
Also sie sind ja im Abgabefährigen Alter....

Unsere Rottis haben sie mit Begeisterung empfangen... und trollen und toben nun heftig mit den kleinen rum...

Wollt euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen!

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #2
Jaaaa Foootooos!

Was für ne Rasse sind die Kleinen?

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #3
Ja, Bilder kannst du einstellen wenn die Welpen älter als 8 Wochen sind.

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #4
Deutsche Schäferhunde, oke... sind sie , danke Ricalein!

Das ist Sally:

1001415bildgrendernit8.jpg

Das sind beide Sally und Sindy auf der jagt nach unserem kleinen Rotti:

1001436bildgrendernkw9.jpg

Sally und Sindy auf der großen Wiese...

1001437bildgrendernqh3.jpg

guggt mal kann ich nicht lieb schauen:

1001453bildgrendernmw2.jpg

so nun sind wir aber Müde:

1001465bildgrendernss2.jpg

So das sind wir Sally und Sindy "vom Salztalblick"

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #5
Die sind ja sowas von süüß!!!:D
Herzlichen Glückwunsch!! :p

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #6
Danke Bunny, bin ja auch sowas von stolz *malselbstaufSchulterklopf*

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #7
Wow sind die niedlich *mal rüber komm zum klauen* :D

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #8
Wow sind die niedlich *mal rüber komm zum klauen* :D

das war doch so ein Kampf bis ich die hatte... jetzt willst Du mir die klauen? Niemals... aber kannst gern helfen beim Gassi gehen *gg*:D

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #9
Wie hältst du die zwei süßen Fellknäule nur auseinander?

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #10
Wie hältst du die zwei süßen Fellknäule nur auseinander?

*grins* momentan am Halsband, wir haben zwei unterschiedliche Halsbänder dran, aber ich denke mit der Zeit werden wir sie auseinanderhalten können, zur Not hilft ja dann noch die täto-Nr. im Ohr *grins*

Die Sindy is auch ein ganz ganz kleines bisschen dunkler wie die Sally aber wenn sie beide gerannt kommen muß man schon schauen!

Machen aber tierisch viel Spaß die Zwei!!!

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #11
Ohhhhh wie süß :050: Die 2 sind ja wirklich total putzig. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #12
  • Sally und Sindy sind da! Beitrag #13
Wenn ich dir da einen Tipp zu geben darf, achte frühzeitig darauf auch mit jedem einzeln Spazieren zu gehen, zum einen das jeder für sich lernt dir zu folgen, und zum anderen das die beiden nicht einfach nur blindlings hintereinander her rennen.
Ich habe damals mit meiner Anja den Fehler gemacht und hab deren Mutter immer dabei gehabt. Anja s Mutter Anka ist immer auf ihrer Spur zurück gekommen und Anja ist ihr einfach blindlings hinterher und hat sich im Wald verlaufen.
Wir haben stundenlang gesucht,und das im Winter bei Schnee, bis Anja dann auf meiner Fährte zu mir zurück gefunden hat. Seit dem nehme ich Welpen immer zuerst mal ganz allein mit und mir ist da auch nicht wieder passiert.
Anja war damals 1 Jahr alt.

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #14
MAn, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #15
Wenn ich dir da einen Tipp zu geben darf, achte frühzeitig darauf auch mit jedem einzeln Spazieren zu gehen, zum einen das jeder für sich lernt dir zu folgen, und zum anderen das die beiden nicht einfach nur blindlings hintereinander her rennen.
Ich habe damals mit meiner Anja den Fehler gemacht und hab deren Mutter immer dabei gehabt. Anja s Mutter Anka ist immer auf ihrer Spur zurück gekommen und Anja ist ihr einfach blindlings hinterher und hat sich im Wald verlaufen.
Wir haben stundenlang gesucht,und das im Winter bei Schnee, bis Anja dann auf meiner Fährte zu mir zurück gefunden hat. Seit dem nehme ich Welpen immer zuerst mal ganz allein mit und mir ist da auch nicht wieder passiert.
Anja war damals 1 Jahr alt.

ja danke Ricalein... aber ich hatte auch schon so ein Fall, da war der Sohn total abhängig von der Mutter, der Fehler passiert mir auch nicht nochmal, wir werden früh anfangen getrennt mit ihnen zu gehen, das jeder ein gewisses Maß an Selbstständigkeit bekommt!
Aber dankeschön .... momentan kann man aber sehr beobachten wie sie wirklich zusammenhalten schlafen auch meist aneinander...

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #16
Die sind aber schön und süß!
Viel spaß mit ihnen und eine lange schöne Zeit!

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #17
Dankeschön Garfield und Nojiko... ich wünsch mir auch ne gaaaaanz lange Zeit mit Ihnen! Werd euch natürlich was das Wachstum angeht auf dem laufenden halten!

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #18
ahhh wie süss *verliebt bin* wow sind das tolle hunde!

• Sally und Sindy sind da! Beitrag #19
  • Sally und Sindy sind da! Beitrag #20
du hast wirklich wunderschöne TIERE *alle* kannst echt stolz auf jedes einzelne sein ! ! ! *verliebtbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sally und Sindy sind da!

Oben