kennt ihr das auch ?!

Diskutiere kennt ihr das auch ?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich krig ja immer die kriese wenn ich die käfige meinr süßen mache und alles so schön sauber mache und ordentlich......und am nächsten morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kennt ihr das auch ?! Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich krig ja immer die kriese wenn ich die käfige meinr süßen mache und alles so schön sauber mache und ordentlich......und am nächsten morgen schaut mann rein und die hälfte liegt neben dem käfig der napf ist im klo verschwunden und durch die gitter schaut ein total ausgelassenes ninchen, was die ganze nahct mit der renovierung seines eigenheims verbracht hat.;)

genauso die katzen klos sobald ich die sauber gemacht habe muss einer rein und wieder nen frischen haufen reinsetzten,noch wo ich daneben sitze.:eusa_doh:

oder die mäuse, ich trapiere dennen so schön das heu und das einstreu die wurzeln den sand und die futternäpfchen aud die zwischen etagen und wenn ich wiederkomme sieht es könnt ich den käfig eigendlich einmal auf den kpf drehen, dann würde es zumindest wieder so aussehen wie vorher....*lol*:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg mel

ps: bin gespannt auf eure erfahrungen *lol*

• kennt ihr das auch ?! Beitrag #2
Huhu,
Das kenn ich nur zu gut! Da hat man gerade alle Nini-Köttel weggefegt, und ehe man sich umdrhet, liegt da schon wieder ein neuer ;-)
Oder man hat gerade das KLo neu ausstaffiert und schon wird der Inhalt im ganzen Gehege verteilt udn das Klo durch die gegend geschubst....
So ist das halt mit den Viecherln, ein ewiger teufelskreis des Saubermachens ;-)
Tamara

• kennt ihr das auch ?! Beitrag #3
meine kleine hatte am we ihren 2ten geburtstag und weil besuch kahm hab ich mir gedacht mach sie schon am freitag abend sauber dann hast du am sa morgen nicht so viel zu tun ..................
naja eigendlich sah es am tag vorher nicht so schlimm aus wie am sa morgen*händeüberdenkopfschlag*

irgendwie wirkt das etwas undankbar *lol*
lg mel.

• kennt ihr das auch ?! Beitrag #4
Jetzt wissen wir endlich, wie unsere Mütter sich mit uns gefühlt haben müssen *lach*..meine Ninis sind genausooo...vorallem das Streu schön festgedrückt, schön Heu darüber verteilt und dann wird sofort angefangen mit buddeln..obwohl die Buddelkiste 5cm daneben steht :shock: :evil: !!
Man hat das Gefühl die warten richtig drauf, damit sie dann volle Kanne loslegen können :D!

Aber bei ihren *Satansbratentaten* sind sie sooo süüüß! :mrgreen:

• kennt ihr das auch ?! Beitrag #5
ja ich sags ja wenn die einen dann so zufrieden nach der zerstörung anschauen, kannn man fast nicht böse sein.;-)

• kennt ihr das auch ?! Beitrag #6
joa, das kenn ich von meinen auch. hab immer das gefühl sie warten regelrecht darauf bis ich sauber gemacht hab, damit sie alles wieder in ein chaos verwandeln können :roll:
aber man kann ihnen ja nie lang böse sein ;)

• kennt ihr das auch ?! Beitrag #7
Ich kenne das mit den Mäusen. Da fragt man sich manchmal wieso man eig. sauber macht...

• kennt ihr das auch ?! Beitrag #8
jap und wenn man dann erst mal die näpfe wieder ausbuddeln muss um sie wieder füllen zu dürfen *augenverdreh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt ihr das auch ?!

Oben