(V) oder (T) VS Sattel

Diskutiere (V) oder (T) VS Sattel im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Verkaufe oder tausche einen Vs-Sattel von young rider! Sattel ist absolut i.O. passt meinem leider nciht. Würde gegen ein VS oder...
  • (V) oder (T) VS Sattel Beitrag #1
!**stella**!

!**stella**!

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Verkaufe oder tausche einen Vs-Sattel von young rider! Sattel ist absolut i.O. passt meinem leider nciht. Würde gegen ein VS oder Wanderreitsattel tauschen. Die kammerweite sollte ca. 14 cm an der weitesten stelle sein!

Mein sattel hat 18" und würde warscheinlich auf breitere Pferde passen: Hafis,Tinker ect!

Aus wunsch kann cih bilder schicken!

MFG!

Thema:

(V) oder (T) VS Sattel

(V) oder (T) VS Sattel - Ähnliche Themen

[V] Pferdesachen: dunkelblaue Dressurschabracke mit blau/goldener Zierkordel, dicke Qualität, samtige Oberfläche, auf einer Seite sind ein paar Kleberreste, da da...
Tollen VS-Sattel zu verkaufen!°: Wunderschöner VS-Sattel zu verkaufen!!! Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber wirklich noch super erhaltenen, VS-Sattel. Er ist...
(V) Reitzubehör, Klamotten und sonstiges: Edit BineKoeln: Bitte im Titel immer! (V), (S) oder (T) mit angeben! Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen! Hallo, habe meine...
Oben