Rost?

Diskutiere Rost? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Mein Kanikel hat heute an Rost geleckt habe die Mutter sofort entfernt! ISt das jetzt schlimm ?
  • Rost? Beitrag #1
B

Browni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Kanikel hat heute an Rost geleckt habe die Mutter sofort entfernt!

ISt das jetzt schlimm ?

• Rost?

Anzeige

• Rost? Beitrag #2
Auf Dauer wäre das vllt nicht o optimal,weil sich da ja auch partkiel lösen können,aber ich denke nicht,dass jetzt einmal kurz lecken lebensbedrohlich ist. sollte nur nicht öfter vorkommen.

Thema:

Rost?

Rost? - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben