Kong

Diskutiere Kong im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! Ich möchte für meinen Hund einen Kong kaufen, aber ich weiß leider nicht wie teuer so ein Ding ist... hat da jemand Ahnung von? Habe vor ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kong Beitrag #1
D

dogg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte für meinen Hund einen Kong kaufen, aber ich weiß leider nicht wie teuer so ein Ding ist... hat da jemand Ahnung von?
Habe vor ihn bei Fressnapf zu kaufen...

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Lg

• Kong

Anzeige

Schau mal hier:
Kong .
  • Kong Beitrag #2
Etwa 10 Euro wenn ichs richtig im Kopf habe...

Aber wie wäre es mit hingehen und nachgucken, dann weißt du es ganz sicher ;)

• Kong Beitrag #3
OKay danke, Ja wir wollen huete nachmittag hinfahren, aber ich wollte eben wissen wie viel Geld ich ca mitnehmen muss ;-) dankeschön :)

• Kong Beitrag #4
Ich geb aber keine Garantie drauf, deshalb lieber bisschen mehr einpacken ;)

• Kong Beitrag #5
Okay mach ich;-) muss sowieso noch ein paar andere sachen besorgen ;-)

Lieben gruß und danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kong

Kong - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben