Tella ganz alleine :-(

Diskutiere Tella ganz alleine :-( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich weiß nciht ganz weiter, heute ist unsere Piggi gestorben, und jetzt ist Nutella alleine, und langweilt sich... soll ich noch jemanden...
  • Tella ganz alleine :-( Beitrag #1
cKgirlz

cKgirlz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nciht ganz weiter, heute ist unsere Piggi gestorben, und jetzt ist Nutella alleine, und langweilt sich...
soll ich noch jemanden holen???
LG

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #2
Das mit Piggi tut mir leid :(

Aber Nutella braucht unbedingt einen neuen Partner... So schnell wie möglich...

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #3
Habe gerade in einem Heim angerufen, die haben nur Böckchen die morgen kastriert werden, sonst haben sie keine, und ich will das sie sofort zusammen können, ich werde morgen in einem andern noch anrufen, das heute geschlossen hat....

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #4
Das tut mir Leid mit deiner Piggi :(

Schön, dass du Nutella einen neuen Partner holst.

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #5
Jetzt wohl nicht mehr,
mein Freund hat gerade ein kleines Böckchen gebracht, hätte zwar gerne morgen eins aus dem Heim geholt, aber den kleinen abgeben mag ich auch nicht mehr.
Tella war ganz aufgeregt :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Obwohl mir das eigentlich viel zu schnell geht :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Tella ganz alleine :-( Beitrag #6
Ist er kastriert? nicht das es zu Unfällen kommt! ;-)

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #7
Hallo,
nein er ist nicht kastriet,
ich habe nbiem arzt angerufen, sie meinte der kleine sollte ca 5 monate sein, und vorher mal zur kontrolle kommen...
also lass ich die beieden wohl noch etwas getrennt... muss ja sein und dann auch noch die 6wöchige karantene...:-(
naja bevor ich kleine hier habe..
er ist auch noch sehr klein....... von daher ist es vlt auch noch gut mit der op zu warten..

LG

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #8
wie wäre es denn mit einer frühkatra? was schätzt du wie alt er ist?

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #9
Er muss ca 3 Monate sein, mehr weiß ich nciht, aber hätte die Ärztin nicht darüber informiert, oder ist eine Frühkastration nicht so gut?

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #10
ich dachte er wäre jünger.
eine frühkastra kann man nur zwischen der 9ten und 12ten woche machen...
bei der frühkastra entfallen die 6 wochen quarantäne. aber da der kleine bereits 3 monate alt ist, ist es leider schon zu spät.
mein kleiner z.b. ist ca. 8 wochen alt und wird in 2-3 wochen frühkastriert

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #11
Das wäre schön gewesen, aber die Zeit bekommen die beiden auch noch rum :)

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #12
ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen das es mit der VG später klappt... hoffe du berichtest dann

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #13
Ja ich werde dann berichten... ich hoffe es geht auch alles gut :), wird schon..

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #14
Hallo

Auch wenn es keine frühkastra mehr ist, kannst du ihn doch auch schon jett kastrieren. Da musst du keine 2 Monate mehr warten.

LG

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #15
Aber wieso sagt die Ärtzin das er ca 5 Monate sein soll?

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #16
Das kann ich mir leider auch nicht erklären..

Fakt ist, dass man Rammlerzu jeder zeit kastrieren lassen kannst.

Ruf doch mal bei einem anderen TA an.

LG

• Tella ganz alleine :-( Beitrag #17
Ja ich wollte am Montag eh mit dem kleinen zur Kontrolle, da frag ich sie mal

Thema:

Tella ganz alleine :-(

Tella ganz alleine :-( - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben