Spielhalle-Rangliste

Diskutiere Spielhalle-Rangliste im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wir sind grade etwas verwirrt, da die Rangliste momentan komplett anders aussieht/aufgebaut ist als noch vor ein paar Stunden. Liegt da...
  • Spielhalle-Rangliste Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind grade etwas verwirrt, da die Rangliste momentan komplett anders aussieht/aufgebaut ist als noch vor ein paar Stunden.

Liegt da ein Fehler vor oder wurde etwas geändert?Und wenn ja, was denn und wie läuft das jetz? *g*

Liebe Grüße,
RiaTamrixx

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #2
Ich habe ein Spiel gelöscht. Was ist den jetzt anders?

Gruss

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #3
Die komplette Rangliste hat die Ergebnisse sämtlicher Spiele nicht mehr. So hatte Sunshine vorher 302 punkte ca und jetz nur noch 33... o_O und wir hatten 91 und eben nur noch 3..also sehr verwirrend

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #4
Hab mal die Rangliste neu erstellt ;) Ich werde evtl. Ende Monat mal alle Ergebnisse zurück setzen.

Gruss

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #5
Auch von den einzelnen Spielen, sodass man wieder die Chance hat wieder um Platz 1 zu spielen? Genau das wollen wir nämlich vorschlagen, damit die Spiele für alle wieder interessant werden. Wär super wenn alle paar Monate die Ergebnisse zurück gesetzt werden.. Und dann vielleicht die Top Ten Spieler in einer Extra Rangliste festgehalten werden so wie All Time Top Ten Player zb.

Weißt wie wir das meinen? Liest sich so verwirrend *g*

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #6
Jap einfach die Highscores werden zurück gesetzt. Die besten Ergebnisse aller Zeiten bleiben natürlich bestehen.

Gruss

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #7
wann wird es wieder zurück gesetzt ?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und wie ist das mit den punkten dort?
Wie werden die punkte dort zusammengerechnet bzw wie entstehen die punkte?

Platz #1 der Rangliste

u8270-riatamrixx.gif

mit 291 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielhalle-Rangliste Beitrag #8
HAb auch mal ne Frage zu den Spielen, will aber nicht extra ein neues Thema starten.

Wenn ich z.b Kniffel spiele, gibts teilweise keine Punkte. Also wenn ich jetzt. Z.B ein Full House, eine kleine Straße, oder 4mal die 3 habe werden keine Punkte gezählt.

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #9
Warum zurücksetzen??????

Einfach anstrengen und besser sein als der Vorgänger!!!!!!

Weltrekorde werden ja auch nicht vor der Olympiade zurückgesetzt und trotzdem gibt es immer wieder neue Rekorde.

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #10
die weltbesten rekorde bleiben ja bestehen damit jeder sieht das es einen besseren gab ...

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #11
hmmm ...

ich spiele gerade zahtzee und ich habe 4 3er gehabt das wären 12 hat aber nur 9 gerechnet

Anhänge

• hmm.JPG
    hmm.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 8
  • Spielhalle-Rangliste Beitrag #12
teilweise wurden/werden die straßen auch nicht gezählt bzw nicht anerkannt obwohl mal eine hat

Anhänge

• straße.JPG
    straße.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 7
  • Spielhalle-Rangliste Beitrag #13
Das ist es ja, was ich meine.

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #14
Mir ist bekannt das es leider teilweise Probleme gibt mit der Spielhalle. Leider habe ich auf das Script selber keinen Einfluss und erst kürzlich die neuste Version installiert, mehr liegt leider nicht in meiner Macht. Schlussendlich ist die Spielhalle auch nur ein kleiner Nebeneffekt im Forum um sich etwas die Zeit zu vertreiben, wir sind schliesslich ein Tier und kein Spieleforum ;) Ich bitte euch deshalb um etwas Nachsicht bei kleineren Problemen.

Gruss

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #15
Wollte schon mal ankündigen, das am Wochenende die neueste Version der Spielhalle installiert wird und dann auch die Highscores zurück gesetzt werden.

Gruss

• Spielhalle-Rangliste Beitrag #16
wurden sie nun zurückgesetzt? kann nichts erkennen *grübel*

Thema:

Spielhalle-Rangliste

Spielhalle-Rangliste - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben