Ferkel-Hamster

Diskutiere Ferkel-Hamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; möchte mal wissen ob nur mein hamster so ein ferkel ist oder ob es von der sorte noch mehr gibt? habe ihm extra eine schöne keramikschale für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferkel-Hamster Beitrag #1
M

merle

Punkte Reaktionen
0
möchte mal wissen ob nur mein hamster so ein ferkel ist oder ob es von der
sorte noch mehr gibt? habe ihm extra eine schöne keramikschale für die
pinkelecke gekauft, er pinkelt zwar rein aber anschließend gräbt er sich in die
vollgepinkelte streu ein,außerdem muß ich sein hamsterrad jeden tag sauber-
machen weil er da immer reinködelt und seitdem er sein wodent wheel rad hat
ist er da auch ständig drinne ist das normal das er soviel im rad läuft?sein
käfig ist sehr groß 1,50x60x60 ich dachte da hat er schon viel bewegung.
lg.merle

• Ferkel-Hamster Beitrag #2
Hamsterjogging sag ich da nur *gg*

• Ferkel-Hamster Beitrag #3
Nenene... :lol:

Ich habe ein seeehr reinliches Exemplar erwischt. Der ködelt nur in seine Speisekammer und pinkelt in seine Sandbadeschale. :mrgreen:

• Ferkel-Hamster Beitrag #4
Ich will auch ein Hamster

Hallo an alle,
ich will auch ein Hamster aber durch deine Frage Merle weiß ich jetzt was auch mich (vielleicht) zu kommt. :D

Aber alle die ein Hamster haben noch ein Tipp: gebt euren Hamstern nie Hamsterwatte, sonst kann er sich sein Beinchen darin einklemmen oder so was und das ist dann ja nicht gut. :(

Liebe Grüße
Lulu 20

• Ferkel-Hamster Beitrag #5
mein hamster bekommt auch keine watte sondern heu, ich lege es lose in den
käfig damit er sich selber sein nest bauen muß dann hat er noch ein bißchen
beschäftigung zusätzlich.
lg.merle

• Ferkel-Hamster Beitrag #6
Ich habe auch so einen Ferkelhamster, ich denke das ist normal ;)

• Ferkel-Hamster Beitrag #7
Also Hamsty spuckt mir die Sachen die sie kriegt manchmal ins Gesicht, wenn sie sie nicht mag und Nelly sucht die Pellets aus dem Futter und befördert sie auf den Fußboden. Ach und Gurke wird im Klo paniert. Hamsty schläft auch auf zerkauter Möhre, die wird nämlich nicht gerfressen.

• Ferkel-Hamster Beitrag #8
HUHU!
Also mein Hamster hat auch so eine Pinkelecke ... sie pinkelt auch darein nur leider pinkelt sie auch noch in ihr sandbad :(

• Ferkel-Hamster Beitrag #9
Mein Hamster geht in seine Pinkelecke, aber er ködelt jeden Abend in sein Laufrad (Joggingball) und das klappert dann schön laut bis ich die Ködel dann raus hole. Er ist so wie so den ganzen Abend nur im Laufrad, obwohl er mittler Weile drei Käfige hat die miteinander verbunden sind. Weiß schon nicht mehr was ich machen soll!!!

• Ferkel-Hamster Beitrag #10
Wie groß sind die Käfige denn?
Und hat er wirklich einen Joggingball, die sind tierschutzwidrig! Oder meinst du ein normales Laufrad?

• Ferkel-Hamster Beitrag #11
Ich glaub ich hab da auch noch halbwechs saubere Hamster, Bami macht ins Laurad, aber ich mach das nioch täglich sauber, soll se ma zusehen wie se da noch rennt, das mach ich alle 3 tage leicht sauber, sodas sie nich gleich wieder alles vollpinkelt-.- sonst haben sie jeder ne kokosnuss wo se iuhr geschäft machen

• Ferkel-Hamster Beitrag #12
In sachen Pipi sind meine schon reichlich. Die gehen alle brav ins Sandbad. hamsty geht sogar jedesmal, bevor ich sie raushole und schubbelt sich extra den Po sauber. Das ist voll süß. Wenn sie merkt, sie darf raus dann rennt sie wie von der Tarantel gestochen zu ihrem Klo.

• Ferkel-Hamster Beitrag #13
Ach und Gurke wird im Klo paniert.

Das macht meiner auch, aber nicht nur mit Gurke, eigentlich mit allem. Was er bunkert, lagert er abwechselnd in der Schlafhöhle oder in der Kloschüssel, wonach er sortiert, weiß ich nicht - lecker, sag ich da nur :eusa_sick:

Und warum extra runterrennen und auf Klo gehen, wenn man im Laufrad joggt? Einfach laufen lassen, Mama macht ja wieder sauber :104:

@Dawn: das ist ja voll putzig mit deiner Kleinen! Erinnert mich an Familienausflüge: alle noch rasch auf Klo bevor es los geht!

• Ferkel-Hamster Beitrag #14
@Chipi: das denke ich auch immer. Und sie macht die Augen zu beim Pinkeln und wenn sie was ganz leckeres kriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferkel-Hamster

Ferkel-Hamster - Ähnliche Themen

Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Hamster niest was tun?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin grad ziemlich am verzweifeln. Habe seit Mittwoch letzter Woche einen kleinen Goldhamster namens Lilli...
Das Laufrad für Hamster: Das Laufrad ist für einen Hamster, egal welcher Art, sehr wichtig und darf in keinem Käfig fehlen. Hamster legen in der freien Wildbahn mehrere...
Weiß nicht mehr weiter...: Hallo Leute, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber es ist so ziemlich meine letzte Hoffnung. Vor 2 Monaten...
Oben