Kaninihop?

Diskutiere Kaninihop? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Doch! Sie müssen sich warmlaufen. Die kälte macht deinen Nins nicht aus.
  • Kaninihop? Beitrag #21
Bei uns sind immoment - gerade geht das echt ich glaub ja nich das es so toll für die ist bei so ner kälte rumzurennen!!!.oder:)

Doch! Sie müssen sich warmlaufen. Die kälte macht deinen Nins nicht aus.

• Kaninihop?

Anzeige

• Kaninihop? Beitrag #22
hab ich doch schon gesagt ich hab den auslauf jetzt auf gemacht und nachts????

• Kaninihop? Beitrag #23
Wollte es ja nur nochmal erwähnen.
Steckte in dem Satz noch eine Frage drinne?(Wegen den Fragezeichen..)

• Kaninihop? Beitrag #24
ja ob ich den nachts auflassen soll?

• Kaninihop? Beitrag #25
Ist er gesichert?
Lass ihn auf . Kaninchen sind nachts auch aktiv.

• Kaninihop? Beitrag #26
Unsere sind besonders in der Dämmerung oder morgens gegen 3-4 Uhr aktiv. Würd ich sie da einsperren könnten sie gar nicht so schön springen und Haken schlagen...
Wenn das Gehege ausreichend gesichert ist (das sollte es aber sowieso sein, nicht nur nachts ;) ) lass sie laufen :)

• Kaninihop? Beitrag #27
So sehr ich dich mag dass mit der leine ist wirklich nicht ok oder magst du so behandelt werden:?:

• Kaninihop? Beitrag #28
stimmt meine sind auch morgen gegen 4 sehr aktiv.. ;)

• Kaninihop? Beitrag #29
Ich weiß nicht wann meine Aktiv sind....
ich werde die leine wegschmeißen...

• Kaninihop? Beitrag #31
Ja haltet ihr eure ninis drinnen oder drausen ?

• Kaninihop? Beitrag #32
Unsere drei leben draußen. Sie haben dort ein Gehege und u. a. ein gut isoliertes Schlafhäuschen. Sie können sich rund um die Uhr im gesamten Gehege,wo sie wollen, aufhalten und wir versuchen Ihnen darin viel Abwechslung zu bieten. Sie dürfen auch graben und buddeln und scheinen sich sehr wohl darin zu fühlen. Manchmal vermisse ich sie drinnen, aber ich denke, draußen ist es doch am artgerechtesten für Kaninchen.

Thema:

Kaninihop?

Kaninihop? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben