Die schönsten Reiterhöfe !!
Diskutiere Die schönsten Reiterhöfe !! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,
ich wolle mal hören,ob ihr in der nähe von euch richtig tolle,besondere Reiterhöfe habt !!????
Oder vielleicht welche kennt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #1
Hallo,
ich wolle mal hören,ob ihr in der nähe von euch richtig tolle,besondere Reiterhöfe habt !!????
Oder vielleicht welche kennt !!!!..........
***vielleicht mir extra badesee

für pferd+reiter***'''''oder andere besonderheiten ''''' :?::?:??????:?::?::?:
-
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #2
Im Burgenland, östlich vom Neusiedler See, gibt es viele Feriendörfer mit angegliedertem Reiterhof und natürlich auch anderen Aktivitäten.
Im Bezirk Baden (Niederösterreich) gibt es viele Reiterhöfe: Baden, Matzendorf... und sogar hier im Triestingtal und rund um Wien.
Solltest mal "googln" - da platz Dier der Screen, soviele wirst Du finden.
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #3
in mutzen
rundherrum der schöne Wersdorfer fort !!!! :004:
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #4
Unser Hof ist total toll er ist in Hollage.
Es gibt auch einen See wo man hinein reiten kann .

-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #5
Huhu!!!
Mein Reiterhof ist zwar nicht in meiner Nähe, aber der liegt im Emsland!
Reiterhof Reiners...Man reitet durch den Wald,kommt zu 2 verschiedenen Seen und dort ist es einfach richtig toll!!!
Möchte jez keine Werbung machen, aber da müsst ihr einfach mal hin!!!*schwärm*
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #6
ich kenne nur einen und von dem bin ich toal entäuscht
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #7
Ich kenne gar keinen.
Ich reite bei einem eher "nicht so Luxurioesen" Reitstall.
Trotzdem ist jede Stunde immer Lustig und abwechslungsreich.

-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #8
unser stall ist nicht wirklich besondersvon der ausstattung oder umgebung her, aber was bei uns wahrscheinlich etwas besonderes ist, ist die tatsache, dass es fast nie streiterein gibt. wir sind ein kleiner haufen vom alteingesessenen springreiter über den dressurcrack, westernprofi bis zum stinknormalen freizeitreiter. ich habs schon oft genug gesehen und höre es ständig aus erzählungen, wie es teilweise in anderen ställen zugeht. da bin ich froh hier zu sein und mir von jedem tipps holen zu können.
belehrt mich eines besseren aber das ist schon fast eine rarität oder? ;-)
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #9
hey
dazu muss ich was sagen...,denn der Ponyhof-Neuholland ist für mich der beste auf dem ich je war.
ferien dort zu machen ist sehr sehr teuer aber dort gibt es tolle Dinge wiie total gesunde ernährung (bio essen, viel obst und gemüse......)
dort leben die Pferde in einer herde aus ca. 60 tieren und sie haben viele hektar weidefläche. die pferder von diesem hof sind die ausgeglichensten die ich kenne.......
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #10
-
-
Die schönsten Reiterhöfe !! Beitrag #11
@sammys mama =)
hehe da ist wohl wahr... in fast allen ställen nur zickereien ,tratsch & klatsch, neid und und und .. warum kriet die das pferd zugeteilt und ned ich ... < boah ich hasse es... deswegn hab ich auch 2 mal den stall gewechselt... nun ist mein verein 40 km weg! dort ist es auch voll harmonisch, gibt immer mal ein paar tage wo es vll angespannt ist aber ansonsten..echt bombe... die trainerin klasse, der vereins"chef" und un un .. alle ganz toll
haben richtig schönes ausreitgelände, dann eine etwas kleinere Reithalle, schönen Spring/dressurplatz... !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: