Lockere Zähne!

Diskutiere Lockere Zähne! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; der kleine freddy (2jahre jung) von meinem nachbarn hat lockere vorderzähne und er geht nicht zum ta soll ich ihn hinschleifen und kriegen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lockere Zähne! Beitrag #1
R

Rachel1106

Guest
der kleine freddy (2jahre jung) von meinem nachbarn hat lockere vorderzähne und er geht nicht zum ta soll ich ihn hinschleifen und kriegen das alte hamster ?

• Lockere Zähne! Beitrag #2
Oh, es kann sein das ältere Tiere wackelige Zähne bekommen und dann auch nur noch Stümpfe haben. Aber es kommt auch auf die Ernährung an, bekommt der Hamster Kräuter?

• Lockere Zähne! Beitrag #3
nee glaub nicht kann ja mal fragen

• Lockere Zähne! Beitrag #4
also freddy bekommt keine kräuter und überhaubt ist die ernährung nicht grade toll er bekommt wohl einmal pro woche apfel oder andere früchte und sonst immer trockenfutter drin das ist doch nicht gesund könnte mich total aufregen aber das hilft ja bei ihm nichts :roll:

• Lockere Zähne! Beitrag #5
Was hilft bei ihm nichts?

• Lockere Zähne! Beitrag #6
Sich zu beschweren, denke ich...

• Lockere Zähne! Beitrag #7
Druck ihm doch einfach mal den Ernährungsteil von diebrain aus und zeige ihm, was er ändern könnte, damit es dem Hamster besser geht. Schön wäre es wenn er es einsehen würde, aber wenn nicht, hast du es wenigstens versucht. Leider können wir nicht jedem Tier helfen, aber ein Versuch ist es immer wert.

• Lockere Zähne! Beitrag #8
Frag ihn doch mal ob es ihm lieber ist wenn`s dem kleinen deswegen schlechter geht! Vielleicht kappiert er es dann das es nützlich wäre zum TA zu gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lockere Zähne!

Lockere Zähne! - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Hamster Zähne angeschrägt: Hey, Ich hab mal eine Frage, also die oberen Zähne von meinem Hamster sind sehr schräg. Also nicht schief sonder angeschrägt. Ich kann es schwer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Oben