Die Neuen

Diskutiere Die Neuen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr lieben Katzebfreunde!! Seit gestern hausen bei uns zwei kleine Samtpfötchen. Sie heißen Benni und Mira und sind ~10 Wochen alt. Süße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Neuen Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr lieben Katzebfreunde!!

Seit gestern hausen bei uns zwei kleine Samtpfötchen.
Sie heißen Benni und Mira und sind ~10 Wochen alt.
Süße kleene Mäuse und mit den Hunden verstehen sie sich auch suuuper^^

Hier könnt ihr sie euch mal ansehen:

[ame="http://youtube.com/watch?v=6uKgQhuhT0s"]Benni[/ame]

[ame="http://youtube.com/watch?v=x1TlZdR5YdM"]Benni und Mira zusammen[/ame] (vordere ist Mira)

• Die Neuen

Anzeige

• Die Neuen Beitrag #2
Wie süüß! Wo hast du die denn her?

LG Teddy

• Die Neuen Beitrag #3
Eine Bekannte von mir aus der Schule hat halt ne Miezte, die ist kurz, bevor sie die kastrieren wollten, trächtig geworden und hat 5 Kitten bekommen und wir haben halt 2 genommen, weil sie für die niemanden gefunden hat. Sobald die Mutter von ihnen wieder fit ist, wird sie kastriert. Ist von den Katzenwelpen noch sehr schöpft^^

• Die Neuen Beitrag #4
Super süß, finde es supi das Du gleich zwei aufgenommen hast, so können sie von jung auf zusammen aufwachsen... schön.... viel Spaß mit den Beiden und auch klasse das die Mama kastriert wird!

• Die Neuen Beitrag #5
Total süß!
Mein Lino ist nun auch 10 Wochen alt, kommt mir aber irgendwie kleiner vor.
Kann aber auch sein dass die Kleinen auf Videos und Photos einfach größer wirken!
Aber echt zum Anbeißen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Neuen

Die Neuen - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...

Neueste Beiträge

Oben