eigenbau

Diskutiere eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mein eigenbau...1.20 lang und 60breit und geht über 3 stockwerke
  • eigenbau Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
mein eigenbau...1.20 lang und 60breit und geht über 3 stockwerke

58n-b.jpg

58n-c.jpg

58n-d.jpg

• eigenbau

Anzeige

• eigenbau Beitrag #2
na das ist aber mal was schönes, vor allem, Jahreszeitgemäss beleuchtet und klasse gemacht, Hut ab :!: :idea: :wink:

maglite

• eigenbau Beitrag #3
Wow, Hut ab, das hast du echt toll hinbekommen. Da freuen sich deine Schweinchen aber und das Kaninchen natürlich auch. Hast du von den Notstationen mal jemand erreicht?
Aber wo ist den das Heu?

• eigenbau Beitrag #4
ja vielen dank...ich find den bau auch wunderschön:)
und die schweinchen sind so glücklich...da bin ich es auch...

ja die haben mir geschrieben das sie mit besitzer schon ne zeit lang reden die nen ninchen suchen ein männlicheshalt und das sie denen meine email adresse geben und die sich melden...ich warte bis jetzt noch :/
naja nach weihnachten werd ich der nochmal schreiben und fragen was los ist....

• eigenbau Beitrag #5
versucht das ninni nicht sich durch den schlitz vom acker zu machen? hätten meine bestimmt schon versucht.

ist aber ganz schön geworden! super weihnachtsgeschenk :D nur wo kann man da ne heuraufe anbringen?

• eigenbau Beitrag #6
hut ab...der eigenbau ist echt klasse....;=)

Thema:

eigenbau

eigenbau - Ähnliche Themen

Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen zerstört Handtücher: Mein Rammler (ca. 3 Jahre) zerstört immer die Handtücher die unter der Futterstelle oder den Toiletten liegen. Er hat eine Buddelbox, Äste...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben