Katze hat mich in den A**** gebissen!

Diskutiere Katze hat mich in den A**** gebissen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin völlig erstaunt. Mein 18 jähriger Kater Gustav , hat mich heute einfach so in den Hintern gbissen. Das hat er noch nie gemacht. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #1
kleine Pest

kleine Pest

Punkte Reaktionen
0
Ich bin völlig erstaunt. Mein 18 jähriger Kater Gustav , hat mich heute einfach so in den Hintern gbissen. Das hat er noch nie gemacht. Er ist eigentlich voll die Couch Potato. lol. Ich hab natürlich zurückgebissen! lol!!!!
Ist euch das auch schon mal passiert??

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #2
Das ist hier noch nie passiert, aber mich würde mal interessieren, wohin Du zurückgebissen hast:p

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #3
lol sry aber das thema ist echt zum totlachen ;) hehe ja mich würde auchmal interessieren wie du zurück gebissen hast!

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #4
Naja, dass klingt jetzt dämlich, aber ich habe sie an den Haaren gezogen. Danach war alles wieder OK. lol

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #5
Also ich hab auch schon mehrmals zurückgebissen wenn mein Kater mich gebissen hat. Dann guckt er so mehr als erstaunt... "Hä? DU beißt MICH??" :eusa_think: "Joa klar Digger, wie du mir, so ich dir!! :mrgreen: "

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #6
Ich bin völlig erstaunt. Mein 18 jähriger Kater Gustav , hat mich heute einfach so in den Hintern gbissen. Das hat er noch nie gemacht. Er ist eigentlich voll die Couch Potato. lol. Ich hab natürlich zurückgebissen! lol!!!!
Ist euch das auch schon mal passiert??

Mich würde interessieren wie Gustav an deinen Allerwertesten gekommen ist, wie hat der das angestellt?

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #7
  • Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #8
Hi zusammen,

find ich ja spannend das ein 18kähriger Katzer ohne Grund in Deinen Hinter beisst. Kann ich mir gar ned vorstellen das er das einfach mal so aus Lust und Laune macht.
Vielleicht hast Du ihm ausversehen weh getan.
Unsere Mieze hat schwere Arthrose und letztens meinte auch ein Besuch sich auf das Sofa auf dem sie lag fallen lassen zu müssen.
Dadrurch ist die Katze etwas ruckartig nach oben befördert worden. Das tat ihr wohl weh in den Gelenken denn sie hat als Antwort den Besucher in die Hand gebissen (was sie sonst nie macht).

Das fiel mir nur grad so ein, bei 18 Jahren...:)

Lg
Elstertier

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #9
Mein Kater ist zwar älter, aber trotzdem ziemlich Fit. Ich bin an ihm vorbeigegangen und 1,2,3 hat er an meiner Trainingshose ghangn. Ich glaube er hat versucht in eine meiner Schnüre die an der Hose hängen. KA.
Ich habe ihn an den Haaren gezogen. Beißen war mir zu haarig!lol
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@Ricalein: Er ist hochgesprungen (glaube ich). Ich bin ja nicht sonderlich groß

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #10
Ja, das habe ich mit meiner Katze auch gemacht, aber jetzt weiß sie ja, dass ich zurückbeisse!
Da wollte sie es wissen und hat mich ins Bein gebissen, da habe ich sie geschnappt und ihr in den Hinter gebissen, nicht stark, sondern nur das sies merkt.
Seitdem macht sie das nicht mehr, sondern nur im Spiel!

Nachteil: Man hat seinen Mund voller Haare! ;-)

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #11
(lol) stelle mir das grad bildlich vor (grins)

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #12
Omg was ein Thema *unterm Tisch lieg*

Is mir noch nicht passiert,..klar beisst sich meine kleine auch mal fest,..aber nimmer so doll wie am Anfang,... das hab ich ihr schon ganz gut abgewöhnen können,..aber wer weiß *Katzen anschiel* Na wartet wenn ihr mich nochmal beisst LoL

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #13
meine katze hat mich auch schon mal am allerwertes gebissen, war
keine schöne sache, hab sogar geblutet... aber war meine schuld. hab mich fast auf ihn drauf gesetzt und als rache der biss *gg* von mein freund der bruder hat sogar schonmal seine katzen angepisst , da die ihn ach angepisst haben, war auch ganz schön eklig

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #14
von mein freund der bruder hat sogar schonmal seine katzen angepisst , da die ihn ach angepisst haben, war auch ganz schön eklig

:( Hm....
So witzig finde ich das gar nicht.
Wie kommt man denn auf so eine Idee?:roll:

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #15
LoL ist etwa unser Moritz jetzt bei euch??? :eusa_think:

Wenn ihr mögt dann schaut euch mal das Video an:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Qit3ALTelOo&feature=bz301[/ame]

Die katze in dem Video könnte unser Moritz sein. Der beißt und Kratzt auch bei JEDER gelegenheit. Nicht fest aber er will halt immer das letzte Wort haben :roll:

Jetzt ist er fast 17 Jahre alt und naja wie das so ist mit den Alten :D er wird immer eigenartiger.

Aber in meinem Bett darf ich noch Schlafen :clap:

LG
Sandra

• Katze hat mich in den A**** gebissen! Beitrag #16
:( Hm....
So witzig finde ich das gar nicht.
Wie kommt man denn auf so eine Idee?:roll:

ich fand das auch nicht witzig, er hat das gemacht, weil er immer wieder in die wohnung gemacht hat und als der katerle ihn auch noch mit absicht angepisst hatte, hatte er die schnauze voll. der katerle hat dafür nie weider reingemacht :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hat mich in den A**** gebissen!

Katze hat mich in den A**** gebissen! - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben