as fressende garnellen?

Diskutiere as fressende garnellen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe amano garnelen und ich hatte as ich hatte 6 dann sind 3 "gestorben" dann habe ich mir 4 dazu gehohlt naja dann sind die 7 auch "...
  • as fressende garnellen? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe amano garnelen und ich hatte as ich hatte 6 dann sind 3 "gestorben" dann habe ich mir 4 dazu gehohlt naja dann sind die 7 auch " gestorben" kann das sein das die garnelen die as gefressen haben???
Lg nini

• as fressende garnellen? Beitrag #2
Nein, gefressen haben sie die lebendigen Schnecken sicher nicht, nur die schon toten Schnecken haben sie sicher gefressen.

Hast Du deine Apfelschnecken gezielt gefüttert?
Wie hoch ist dein gH und besonders dein kH-Wert?
Wie groß ist dein Aquarium?

LG
fischfan

• as fressende garnellen? Beitrag #3
ja ich habe sie geziehlt gefüttert! mit gurke paprika etc...
Die werte müsste ich messen lassen ich lass die ca alles 2-3 wochen messen !
hab ein 54 liter aqua

Thema:

as fressende garnellen?

as fressende garnellen? - Ähnliche Themen

Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Hund 1 Rosine gefressen: Hallo! Unser Havaneser 3-4 kg schwer hat, 1 Rosine gefressen am Freitag, heute hat er Durchfall. Müssen wir uns Sorgen machen?
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...

Neueste Beiträge

Oben