Flieger, grüß mir...

Diskutiere Flieger, grüß mir... im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Lasst es wirken.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flieger, grüß mir... Beitrag #1
J

jens

Punkte Reaktionen
0
Lasst es wirken.
IMG_0017.jpg

IMG_0045.jpg

IMG_0019.jpg

IMG_0044.jpg

• Flieger, grüß mir... Beitrag #2
Ohhhh wie schoen :)

*Gaensehaut

• Flieger, grüß mir... Beitrag #3
WOW!

Ich hab echt keine Ahnung von Papageien, aber das sieht toll aus!

• Flieger, grüß mir... Beitrag #4
Hey,

das mit der roten Brust ist doch eine Kreuzung oder? Wenn nicht, was ist das denn für eine Art? Habe ich bisher noch nie gesehen!

Gruß Debbo

• Flieger, grüß mir... Beitrag #5
Hey,

das mit der roten Brust ist doch eine Kreuzung oder? Wenn nicht, was ist das denn für eine Art? Habe ich bisher noch nie gesehen!

Gruß Debbo

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist dieser huebsche Kerl(?) das Ergebniss von jahrelanger getrennter Kaefighaltung in Sicht/Hoerweite von zwei Ara's (Gelbbrust und Hellroter Ara). Als sie dann mal die Gelegenheit hatten zusammen zu kommen ist er entstanden.

Stand glaub ich so einmal in diesem Forum.

Wunderschoene Bilder :)
Solche Aufnahmen bestaetigen mich immer wieder in meinem Drang Tiermedizin zu studieren und mich auf Vogelkunde zu speziallisieren.

• Flieger, grüß mir... Beitrag #6
Was hat er denn für ein Flügel-Spannweite?
Wahnsinnig tolle Bilder!!

• Flieger, grüß mir... Beitrag #7
Das ist eine Sie, genannt Pinsel.
Und ja, ein hybridara, Vater dunkelrot und Mutter GB.

• Flieger, grüß mir... Beitrag #8
Interessant und hübsch dazu...
Danke für die Auskunft

Gruß Debbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieger, grüß mir...

Flieger, grüß mir... - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben