Kaninchenbabys

Diskutiere Kaninchenbabys im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie Kaninchenbabys haben will.. Da sie die ja so süß findet..:? Aber sie hat kaum Ahnung und...
  • Kaninchenbabys Beitrag #1
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie Kaninchenbabys haben will..
Da sie die ja so süß findet..:? Aber sie hat kaum Ahnung und will die halt nur weil sie will, dass die von ihrem Kaninchen sind und keins aus dem Tierheim, naja und eben, weil die so süß sind...
Auf die Frage, was mit den Kaninchen passieren soll, wenn sie größer sind, meinte sie nur: "Eins behalte ich, und die anderen werden verkauft oder verschenkt"
Ich habe ihr davon abgeraten, da doch in Tierheimen so viele Kaninchen warten..
Aber sie lässt nicht mit sich reden.. :|
Was sagt ihr dazu?
LG

• Kaninchenbabys Beitrag #3
jap da steht alles drin was man wissen muß.
mehr ist auch nicht dazu zu sagen.
lg

• Kaninchenbabys Beitrag #4
Außerdem will sie das Kaninchen von meiner schwester nehmen.
Wir haben ihn gefunden, er hat eine Zahnfehlstellung und ist schon ca. 7-8 jahre alt.
Also die denkt echt nicht nach.. *ichsauerbin*
Ja, werd ich machen. Nur ich drucke das lieber aus, denn die muss ja nicht unbedingt sehen, dass ich über sie hier was geschrieben hab :roll: :angel:
Danke!
LG
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wenn sie das liest, wird sie sich aber schätze ich jemanden anders suchen, der ein Bock hat...
Wie kann man sie denn noch umstimmen..
Ich kann ja mal ausprobieren, ob ihr das als Gründe reich, wobei ich eher denke nicht... :?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenbabys Beitrag #5
Hi,

Außerdem will sie das Kaninchen von meiner schwester nehmen.

na, da habt ihr ja glücklicherweise noch ein Wörtchen mitzureden...

Finde ich gut, dass du ihr die Schnapsidee ausreden willst.

Viele Grüße,
Sawyer

• Kaninchenbabys Beitrag #6
Ja, zum Glück!
Von uns bekommt sie ihm nicht!!!...
Ich bin so sauer auf sie, weil sie wohl nicht nachdenkt..:evil:
LG

• Kaninchenbabys Beitrag #7
hallo find ich auch super das du ihr deinen kleinen männe nicht gibst.
was manche leute so im kopf haben ,haben sie auch sonst nirgends.
versuch ihr die seiten zu geben das sie sich das auch gründlich durchließt und versuch ihr mit ruhigen und fachlichen aussagen das ganze auszureden.
es gibt doch soooooo viele ninsbabys die man sich aus dem Th oder so nehmen kann.
ich drück dir auf jeden fall die daumen das du es schaffst sie eines besseren zu belehren.
lg

• Kaninchenbabys Beitrag #8
Hi!
Morgen bekommt sie das Blatt..
Ich glaube zwar kaum, dass sie das umstimmen wird, aber versuchen kann man es ja.
Aus dem Tierheim habe ich ihr ja auch schon vorgeschlagen, aber sie will ja babys von ihrem Ninchen und außerdem kostet das ja auch Geld... :evil: *grrrr* :evil:
Naja...
LG

PS. Das Ninchen ist von meiner sis ;) udn die hat sich auch schon richtig darüber aufgeregt...

• Kaninchenbabys Beitrag #9
Mit impfen und kastrieren und eventuellen TA-Kosten sind eigene Babys viel teurer als welche aus dem TH...

• Kaninchenbabys Beitrag #10
mhhh..
ich glaub daran hat sie nicht gedacht...

• Kaninchenbabys Beitrag #11
Aber ist euer Männchen denn nicht kastriert? Also lebt er alleine? Das ist aber auch nciht gut!

• Kaninchenbabys Beitrag #12
Wir haben den Blacky gefunden...

Ich habe meiner freundin das Blatt gegeben, sie hat sich bedankt und gemeint warum das denn garade bei ihrem Kainchen alles passieren sollte, (also das irgendwas mit ihr oder den Babys ist). *binvollgenervt* :evil:

Ob man die noch umstimmen kann?!

LG

Thema:

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben