Suche Mops-Chihuahua Mix

Diskutiere Suche Mops-Chihuahua Mix im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe überall im Internet nach einem Mops-Chihuahua gesucht. Leider konnte ich keinen finden. Hat jemand von euch ein Bild von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #1
C

CoconutZz

Hallo,
ich habe überall im Internet nach einem Mops-Chihuahua gesucht.
Leider konnte ich keinen finden.
Hat jemand von euch ein Bild von einem Mops-Chihuahua?
Oder kennt einer von euch zufällig einen Züchter oder ähnliches?
Bitte um Hilfe..
Vielen Dank im Voraus
Natalie

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #2
Kein verantwortungsvoller Züchter wird Mischlinge produzieren ;)

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #3
Ja da hast du Recht =)
Aber kennst du trotz allem jemanden der solche Hunde hat?

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #4
Hast Du mal in den Tierheimen in Deiner Umgebung nachgefragt. "Betriebsunfälle" zwischen den beiden Rassen dürften sehr selten sein. Und wie Favole schon sagt, vom Züchter bekommst Du bestimmt keine. Die Züchter schlagen sich eher die Köpfe ein, bevor solche "Prommis" überhaupt zu stande kommen.

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #5
Warum holst Du dir nicht einen Mops.. gibt ja sogar ne Seite Möpse in Not oder so ähnlich da findest Du bestimmt nen süßen und tust auch noch was gutes dran!

Ich hab gerade vor drei Tagen nen Notfallmops vermittelt!

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #6
Wie sieht sowas denn aus? o_O
Möpse sind doch viel größer als son Chihuahua(<-wtf?)...?

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #7
geh doch mal auf folgende seiten und
da sind so viele süße kleine hunde auch chihuahua
mixe wenn ich nicht schon eine kleine hündin hätte würde ich mir dort eine
aussuchen hätte nur probleme welche ich nehmen sollte bei der auswahl.
lg.merle

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #8
Danke für eure Kommentare ich werde mich umsehen. Natalie

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #10
ja der ist wirklich süss..

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #11
Hast du denn schon was gefunden?

Also ich wuerde dir Raten ins Tierheim zu gehen, da findest du bestimmt ein kleines Wauzel in das du dich verlieben kannst. Ansonsten wuerd ich vll mal bei DHD24 gucken, da sind haeufig Mischlingswelpen.

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #12
Die finde ich süß!

edit: Link entfernt!

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #13
MaiMai, achte bitte auf das Datum des Threads, dieser ist von 2007 und damit zu 99% nichtmehr aktuell.
Zudem sollten Hunde immer von seriösen Züchtern kommen(was es bei Mischlingen nicht gibt) und nicht von Hinterhofvermehrungen, wie es bei deinem Link aussieht.

• Suche Mops-Chihuahua Mix Beitrag #14
Huhu,

ich denke, der Titel sagt schon viel aus "lustige Chipisin super Farben abzugeben".

Augen auf, beim Welpenkauf ;)

Damit ist hier erstmal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Mops-Chihuahua Mix

Suche Mops-Chihuahua Mix - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben