Ich hatte schon gedacht, der Kelch ginge an mir vorbei... :mrgreen:
Darf man hier bei den Farben kreativ sein? *flüstert*
Forumname: Morastbiene
Moderator im Unterforum: Smalltalk
Tiere: Zwei Katzendamen
Wie kam ich auf das Forum: Es war garantiert Google. *nickt weise*
Welche Tierart ist deine Liebste: Als Kind hätte ich sofort "Fledermaus!" gerufen, aber heute und nur eine nennen dürfen? Oi, oi, oi... Das geht nicht. Aber ich mag z.B. Eichhörnchen und Sperlingsvögel.
Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Ich lese gern, liebe gute Filme und Musik, spiele gern, interessiere mich für Sprachen, Fotografie...
Eigentlich alles, was die Sinne anregt, ohne dabei etwas genau zu verfolgen.
Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin -zu meinem Leidwesen, meine Umwelt nämlich meist nicht- sehr penibel und eigentlich ein ruhiger, eher grüblerischer Mensch, der in Hochs aufgeht und in Tiefs versinkt. Trotzdem albere ich gern herum und fröne meinem manchmal merkwürdigen Humor. Ich schenke gern den kleinen Dingen des Lebens Beachtung, pflücke Marienkäfer oder Hummeln vom Gehweg und sowas. Kann sehr aufbrausend sein, aber ebenso geduldig, unterschätze mich oft, bin hilfsbereit und manchmal wider besseren Wissens etwas naiv. Harmonie ist mir sehr wichtig, aber wenn jemand mein Wohlwollen überstrapaziert, dann ist Schluss mit lustig.
Ich mag: Ruhe, Frühling, Spätsommer, gutes Essen, leuchtende Farben, authentische Menschen, Blumen, Musik, Filme, Fantasy, "Tussi-Serien" und inbrünstig fluchen, wenn ich sauer bin.
Ich mag nicht: Mangelnde Sensibilität, Trantütigkeit, zur Schau gestellte Arroganz, Großstadt-Stress und Lärm, Unbelehrbarkeit, fehlendes Hygienebewusstsein (auf die Straße spucken oder zu seltenes Händewaschen), dumme Menschen, Rücksichtslosigkeit und Egoismus, das ständige Dunkel im Winter, Spargel :silence:
Lieblingszitat: Ich habe keins, das mit jetzt einfällt. Bevor ich euch womöglich noch mit einem von den Simpsons komme, schließe ich hier lieber.