Meine Hündin nimmt kaum zu

Diskutiere Meine Hündin nimmt kaum zu im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @goldfish..sorry aber das wohl nen scherz oder? :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin nimmt kaum zu Beitrag #21
@goldfish..sorry aber das wohl nen scherz oder? :shock:

• Meine Hündin nimmt kaum zu Beitrag #22
Hund zu mager

Also jetzt muss ich mal Goldfischchen den Rücken stärken!
Einige meiner Bekannten hatten auch dürre Hunde und es stellte sich heraus, dass den Hunden das angebotene Fressen nie schmeckte. Woanders fraßen sie nämlich mit Appetit, z.B. bei mir. Es ist schon richtig, wenn ich einen zu dünnen Hund habe, dann lote ich aus, was ihm schmeckt damit er zunimmt und die ganzen Organe, die auch im Wachstum sind, ausreichend versorgt werden. Ich würde auch dem Hund mal Sahne (ohne Zucker) oder ab und zu mal Wiener Würstchen füttern, zusätzlich zum Futter.Ich betone, damit nicht hier ein Ansturm der Entrüstung zu erwarten ist - ab und zu. Ich habe auch keine Lust auf immer gleiches Essen, wenns auch noch so gesund wäre. Wenn Goldfisch rät, der Hund soll sich mal satt fressen, ist das richtig, man kann mit viel Auslauf einiges regeln und sollte er mal mehr auf die Waage kriegen, das ist in diesem Fall zu hoffen, damit man sieht, das der Hund nicht anderweitig krank ist, kann man das mit Reduzierung der Kost und Auslauf regeln. Goldfisch meinte sicher nicht eine Crash-Diät.
Gruß HelgaK

• Meine Hündin nimmt kaum zu Beitrag #23
helga der hund ist aber nicht zu dünn...wenn vorne mal liest siehst du das die proportionen stimmen , der hund einfach kleiner ist für sein alter..und er wächst sicherlich nicht schneller, wenn ich seine gelenke mit zusätzlichen pfunde belaste...

• Meine Hündin nimmt kaum zu Beitrag #24
Hund nimmt nicht zu

Hast recht Papillon, ich überlas das mit den richtigen Proportionen.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin nimmt kaum zu

Meine Hündin nimmt kaum zu - Ähnliche Themen

Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Umstellung auf Nassfutter - Futtermenge: Hallo, vorab möchte ich eines sagen: Wir sind ganz frisch in der Tierhaltung. Wir haben uns vorher zwar Informiert, aber nur bei befreundeten...
Welpe frisst kaum und ist sehr dünn: Hallo, habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber so ganz passte bisher kein Forumsbeitrag. Habe seit Montagabend einen 10Wochen alten...
Wasser im Bauch meiner Hündin: Wasser im Bauch meiner Hündin( Autor: christy-01 / Datum: 14.8.2012 17:08 Uhr / Geklickt: 3 mal ) Hallo, vor ca. 6 Wochen wurde der Bauch meiner...
Barfen & Trockenfutter: Halli hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet und habe immer wieder als Gast mitgelesen. Ich habe eine kleine Yorkshire Terrier Hündin namens...
Oben