mein hund hat pickel in den achseln vorne

Diskutiere mein hund hat pickel in den achseln vorne im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi, ich weiß nicht was das ist aber mein hund hat pickeln unter den achseln und auch nur spärlich fell kennt das einer was kann man dagegen tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund hat pickel in den achseln vorne Beitrag #1
nanny86

nanny86

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich weiß nicht was das ist aber mein hund hat pickeln unter den achseln und auch nur spärlich fell kennt das einer was kann man dagegen tun?
ich hab eine 4 monate alte deutsche dogge
lg jasmin

• mein hund hat pickel in den achseln vorne

Anzeige

• mein hund hat pickel in den achseln vorne Beitrag #2
Meine Maus hatte mal eine Allergie das waren auch Pickel die sogar eiterten unsere TÄ hat uns dann was zum einschmieren gegebn und Dinger die aussahen wie Grillanzünder.
Würde also mal zum TA gehen, kann auch Nesselfieber sein

• mein hund hat pickel in den achseln vorne Beitrag #3
oh ok werde ich tun

• mein hund hat pickel in den achseln vorne Beitrag #4
Mein Hund hatte das auch mal, das waren aber regelrechte Hitzepickelchen... da war es extrem heiß...

• mein hund hat pickel in den achseln vorne Beitrag #5
Es könnten auch Erdmilben sein, hatte unsere Hündin als Welpe an den nackten Stellen an Bauch und Leisten, die manche Rassen ja nun mal recht lange haben. Auch das kann ein Tierarzt behandeln. Erstmal kein Grund zur Panik, sonder TA befragen.

Grüße,
Samson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund hat pickel in den achseln vorne

mein hund hat pickel in den achseln vorne - Ähnliche Themen

Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben