Neuer Auslauf!!!

Diskutiere Neuer Auslauf!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo nochmal! :) Also ich habe jetzt meinen Innenauslauf für die Kleinen fertig. Jetzt wollt ich von euch wiedermal wissen ob der so in Ordnung...
  • Neuer Auslauf!!! Beitrag #1
elif

elif

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal! :)
Also ich habe jetzt meinen Innenauslauf für die Kleinen fertig. Jetzt wollt ich von euch wiedermal wissen ob der so in Ordnung ist... Und ob man Streu reinmachen muss oder ob das auch so geht wie ich das jetzt so habe...
Dank euch jetzt schon für die Hilfe...

PS: Ist noch leer... also keine Sorge wg. Heu usw. das kommt natürlich frisch rein wenn die Kleinen rein dürfen. :)

Anhänge

• S4200223.jpg
    S4200223.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 60
  • S4200224.jpg
    S4200224.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 41
  • S4200225.jpg
    S4200225.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 25
  • Neuer Auslauf!!! Beitrag #2
Ne bei mir laufen sie auch auf Teppich, meine haben aber auch zwei ganze zimmer zur verfügung da kann ich schlecht einstreu austreuen ^^

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #3
Das sieht doch schon super aus:) ich würde kein Streu reinmachen. Musst eben nur regelmäßig die Decken austauschen und waschen;)

Und am Anfang würde ich vielleicht über die Hälfte des Käfigs eine Decke hängen,damit sie sich erstmal sicherer fühlen und das Gehege erkunden. Nach ein paar Tagen bzw. wochen kannst du sie dann ja wieder wegnehmen:)

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #4
das ist aber schön geworden,so liebevoll eingerichtet!

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #5
An dem Gehege sieht man, das du die ganzen Tips und Ratschläge aus deinen anderen Themen (Käfig und Gartenauslauf) versuchst umzusetzten und dabei immer besser wirst.

Ist echt gut geworden.

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #6
das ieht doch super aus . da werden sich die kleinen aber freuen.
lg mel.

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #7
Juhuuuuuuuuu!
Na dann kann ja schon fast nix mehr schief gehn... Danke für die schnellen Antworten... *übersganzegesichtgrins*

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #8
Nochmal blöd gefragt... Kann ich die Kleinen eigentlich wenn ich auf Arbeit gehe auch im Auslauf lassen??? Bin mir so unsicher weil aus dem Zimmer gehts in die Diele und dann die Treppenrunter... also falls sie doch mal ausbüchsen... :(

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #9
Hi,

sieht klasse aus!

Ich denke schon, dass du sie auch während der Arbeit drinlassen kannst. Sooo leicht kommen sie da bestimmt nicht raus - und wenn, dann würden sie wahrscheinlich ganz vorsichtig eine Runde durch die Wohnung drehen und wieder zurückgehen. Dass sie die Treppen runterspringen würden denke ich nicht.

Viele Grüße,
Sawyer

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #10
Naja vom Bett wäre mir Smokie schon mal fast runtergehüpft... Dh. frag ich ... ach ich glaub ich probiers mal... so im Käfig den ganzen Tag ist doch voll sch... Die haben mir gestern so leid getan... Sind im Käfig rumgeflitzt weil ich früh bis Spät arbeiten musste... Und das muss ja nicht sein!

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #11
Die ersten Schritte im neuen Auslauf...

Also das ist jetzt 3mal so groß wie der Käfig. Ich hoffe das ist erstmal okay so. Habe auch die Decke drüber gemacht damit sie etwas Schutz vor MIR haben :D (man beachte die farblich abgestimmten Wäscheklammern) :D. Ich glaub Smokie gefällts schon ganz gut aber Bailey hat mal wieder Anlaufschwierigkeiten wie immer... :) Aber heut abend flitzt er bestimmt auch schon durch die Gegend... hihi

Anhänge

• Sweinis im Auslauf 018.jpg
    Sweinis im Auslauf 018.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 23
  • Sweinis im Auslauf 017.jpg
    Sweinis im Auslauf 017.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 17
  • Sweinis im Auslauf 014.jpg
    Sweinis im Auslauf 014.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 20
  • Sweinis im Auslauf 015.jpg
    Sweinis im Auslauf 015.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 29
  • Sweinis im Auslauf 013.jpg
    Sweinis im Auslauf 013.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 21
  • Neuer Auslauf!!! Beitrag #12
das sieht doch super aus:) und ich glaube auch nicht,dass sie da ausbüchsen können;) die größe reicht jetzt erst einmal...sie sind ja noch klein;) und irgendwann bekommen sie bei dir ja bestimmt einen EB mit angeschlossenen Auslauf oder?:)

Echt supi geworden:D

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #13
So wohnen meine 3 Schweine

Das Gehege ist ca. 2x1,50m groß, mit einer Ebene von 1,20x40

dsc00327xy1.jpg

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #14
Sieht ja toll aus :D

Ich würde bloß die Plastiksachen rausnehmen... wenn die daran rumnagen, kann es gefährlich werden.
Und noch ein Frage: Vorne links - liegt da so ein meeri-Kolben? Den würde ich auch rausnehmen... Da ist meistens schädliches Zeug wie Melasse, Zucker oder Getreide drin.

• Neuer Auslauf!!! Beitrag #15
Hallo, der Auslauf sieht super aus. Ich stelle immer noch eine kl. Kiste mit Streu rein. Dann piseln die Schweinchen darein.:clap:
Weiter viel Spass, Gabsini

Thema:

Neuer Auslauf!!!

Neuer Auslauf!!! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben