Charly nach der dritten Woche!

Diskutiere Charly nach der dritten Woche! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo wollt euch mal wieder den Charly zeigen, er ist ja nun schon über drei Wochen hier und hat sich relativ gut gemacht, hat nun mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charly nach der dritten Woche! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt euch mal wieder den Charly zeigen, er ist ja nun schon über drei Wochen hier und hat sich relativ gut gemacht, hat nun mittlerweile 1,5 kg. zugenommen, einzig er hat es jetzt auch noch an die Nieren bekommen und die Leberwerte sind wieder gesunken, aber wir geben ja mal noch nicht auf, das Bild zeigt Charly friedlich schlafend auf seiner geliebten Eckbank.....

1001523bildgrenderntc3.jpg

• Charly nach der dritten Woche! Beitrag #2
is das ein süüüßer..und fühlt sich schooon so wohl bei euch :D!! Kein Wunder ;)!

• Charly nach der dritten Woche! Beitrag #3
is das ein süüüßer..und fühlt sich schooon so wohl bei euch :D!! Kein Wunder ;)!

ja der fühlt sich schon sauwohl... is Rumbels Kumpel geworden, deshalb hoffe ich das wir seine Krankheit in den Griff bekommen, der Arzt war ein bisschen skeptisch, aaaaaaaaaaaaber so schnell geben wir ja mal nicht auf!

• Charly nach der dritten Woche! Beitrag #4
Na die Psyche ist doch bei Krankheiten mit der wichtigste Heilfaktor, insofern bin ich da für euch ganz zuversichtlich :) Gut schaut er aus, wirklich gut!

• Charly nach der dritten Woche! Beitrag #5
Na die Psyche ist doch bei Krankheiten mit der wichtigste Heilfaktor, insofern bin ich da für euch ganz zuversichtlich :) Gut schaut er aus, wirklich gut!

Danke Audrey, und gugg mal auf dem Rücken da stellt er die Haare so, da kannst du es wahrscheinlich erkennen! Is ja schon komisch ne! Aber man gewöhnt sich dran, hab ihn schon versucht zu kämmen, aber das bringt nicht viel *g*

• Charly nach der dritten Woche! Beitrag #6
ja der fühlt sich schon sauwohl... is Rumbels Kumpel geworden, deshalb hoffe ich das wir seine Krankheit in den Griff bekommen, der Arzt war ein bisschen skeptisch, aaaaaaaaaaaaber so schnell geben wir ja mal nicht auf!

nierengeschichten sind wirklich sehr heikel.
aber ansonsten kann ich wirklich auch nur sagen dass er rundum zufrieden
aussieht.

ich drücke alle daumen dass ihr die nierengeschichte in den griff bekommt !

• Charly nach der dritten Woche! Beitrag #7
Ja stimmt, Briana, ich seh die Rückenhaare. Wir haben halt Punker-Kater :mrgreen: :mrgreen:

• Charly nach der dritten Woche! Beitrag #8
  • Charly nach der dritten Woche! Beitrag #9
  • Charly nach der dritten Woche! Beitrag #10
Der arme Kerl. Als wäre das mit der Leber nicht schon genug. :?

Aber trotzdem sieht er schon sehr viel besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charly nach der dritten Woche!

Charly nach der dritten Woche! - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben