- (v) AKTE X Bücher, PC Spiel, Trading Cards ect. Beitrag #1
Pologirl
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich verkaufe meine Akte X Sammlung, ich habe zahlreiche Bücher, Videos, Trading cards (sammelkarten) das PC-Game ect.
Wer interesse hat kann sich gerne melden .
1. PC Game mit 7! CDs
2. Buch Akte X der film making of Das offizielle Buch zum Film (NP 29,80DM) Neuwertig
3. Buch Die Wahrheit über Akte X von Ngaire Genge (NP 14,90DM) Neuwertig, eine macke am oberen Buchrand
4. Buch Mein Wille sei dein Wille Band 7 (NP 18,-DM) Neuwertig Pro 7 Edition
5. Buch X-Master Der Ultimative Test für X-files und X-perten (NP 29,80DM) Neuwertig
6.Buch EVE Band 2 (NP 18,-DM) Pro 7 Edition Neuwertig
7. Buch Frische Knochen Band 6 (NP 18,-DM) Pro 7 Edition Neuwertig
8. Buch UFOs Die Wahrheit von Werner Walter (NP 17,90DM) leichte Gebrauchspuren am Einband
9. Buch Akte X Der Film Fight the future Taschenbuch (NP 9,90DM) Neuwertig
10. Buch Die neuen Fälle von Scully und Mulder Das Offizielle Buch zur Serie (NP 14,90DM) Leichte Gebrauchspuren am Einband
11. Buch Akte X die vierte Staffel Das inoffizielle Standartwerk über die unheimlichen Fälle des FBI (NP 14,90DM) Neuwertig
12. Buch Akte X Lebende Schatten Neuwertig
13. 1 DIN A 4 AKtenordner mit unzähligen Ausschnitten, Zeitschriften (teilweise einzelpreis von 7,90DM), 22 Serienkarten, 34 Trading cards (postkartengröße), 1 character puzzelkarte von Dana Scully und 4 postkarten vom Akte x Der film (1 grüne Fight, 1 blaue Future, 1 rote fight the future und eine originale The X files Movie card)
Der ordner ist voll gepackt mit sämtlichem infomaterial
14. Den Kinofilm X-files the movie habe ich auf VHS Kasette
15. 1 DIN A 4 Ordner mit diversem Inhalt über die geheimnisse des unbekannten (kopien aus dem Blue book) Zeitschriften ausschnitte zum Thema Area 51, Zeitschriften Faktor X folge 1,2,4 und 5, und 1 Moviestar zeitschrift (kein tv-movie
)
Wer interesse hat, und fotos möchte kann sich gerne melden
Wer interesse hat kann sich gerne melden .
1. PC Game mit 7! CDs
2. Buch Akte X der film making of Das offizielle Buch zum Film (NP 29,80DM) Neuwertig
3. Buch Die Wahrheit über Akte X von Ngaire Genge (NP 14,90DM) Neuwertig, eine macke am oberen Buchrand
4. Buch Mein Wille sei dein Wille Band 7 (NP 18,-DM) Neuwertig Pro 7 Edition
5. Buch X-Master Der Ultimative Test für X-files und X-perten (NP 29,80DM) Neuwertig
6.Buch EVE Band 2 (NP 18,-DM) Pro 7 Edition Neuwertig
7. Buch Frische Knochen Band 6 (NP 18,-DM) Pro 7 Edition Neuwertig
8. Buch UFOs Die Wahrheit von Werner Walter (NP 17,90DM) leichte Gebrauchspuren am Einband
9. Buch Akte X Der Film Fight the future Taschenbuch (NP 9,90DM) Neuwertig
10. Buch Die neuen Fälle von Scully und Mulder Das Offizielle Buch zur Serie (NP 14,90DM) Leichte Gebrauchspuren am Einband
11. Buch Akte X die vierte Staffel Das inoffizielle Standartwerk über die unheimlichen Fälle des FBI (NP 14,90DM) Neuwertig
12. Buch Akte X Lebende Schatten Neuwertig
13. 1 DIN A 4 AKtenordner mit unzähligen Ausschnitten, Zeitschriften (teilweise einzelpreis von 7,90DM), 22 Serienkarten, 34 Trading cards (postkartengröße), 1 character puzzelkarte von Dana Scully und 4 postkarten vom Akte x Der film (1 grüne Fight, 1 blaue Future, 1 rote fight the future und eine originale The X files Movie card)
Der ordner ist voll gepackt mit sämtlichem infomaterial
14. Den Kinofilm X-files the movie habe ich auf VHS Kasette
15. 1 DIN A 4 Ordner mit diversem Inhalt über die geheimnisse des unbekannten (kopien aus dem Blue book) Zeitschriften ausschnitte zum Thema Area 51, Zeitschriften Faktor X folge 1,2,4 und 5, und 1 Moviestar zeitschrift (kein tv-movie
Wer interesse hat, und fotos möchte kann sich gerne melden