Ninchenklo

Diskutiere Ninchenklo im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Ninchen haben seit neustem ein Eckklo, ist für mich angenehmer und auch für die 2. Nur seitdem machen sie gerade in die andere Ecke und...
  • Ninchenklo Beitrag #1
Noodles

Noodles

Punkte Reaktionen
0
Meine Ninchen haben seit neustem ein Eckklo, ist für mich angenehmer und auch für die 2. Nur seitdem machen sie gerade in die andere Ecke und tragen das Futter in das Klo, obwohl sie früher dahin gemacht haben. Verstehe des ganze nicht, kann mir vllt einer sagen woran es liegt, oder ist es einfach nur weil sie dass nicht kennen und dem Ding nicht trauen?

• Ninchenklo

Anzeige

• Ninchenklo Beitrag #2
Stell das Klo doch einfach mal in die andere Ecke... Als meine Bande noch drinnen war haben die sich auch selbst ihre Ecken ausgesucht ;)

• Ninchenklo Beitrag #3
*grins* dass ist ja das witzige dann gehn se wieder in die alte ecke zurück. alo sie meiden sozusagen dieses klo. und benutzen es als esstisch^^

• Ninchenklo Beitrag #4
Dann versuchs mal mit nem 2.Klo, für beide Ecken ;)

• Ninchenklo Beitrag #5
Kann mir schon vorstellen, dass die Kleinen einfach dem neuen "Ding" nicht wirklich trauen!
Hast du es mal versucht mit gebrauchtem Streu einzustreuen?
Vielleicht verstehen sie dann, dass sie von nun an ins Klo machen sollen.

• Ninchenklo Beitrag #6
ich hatte in beiden ecken jetzt eins stehen aber da ham se in die mitte gemahct also ahbe ich sie wieder raus.bringt ja nichts naja was solls. so sind ninchen halt^^

Thema:

Ninchenklo

Ninchenklo - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben