Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich hab angebaut im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli Hallo,
Gestern abend habe ich mal ein wenig an meinem Eigenbau angebaut,
Ich habe meinen Meerschweinchen noch einen kleinen Auslauf gegönnt...
Ich hab angebaut Beitrag #1
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
Gestern abend habe ich mal ein wenig an meinem Eigenbau angebaut,
Ich habe meinen Meerschweinchen noch einen kleinen Auslauf gegönnt, in dem sie auch laufen können wenn keiner Zuhause ist
Dafür habe ich ihnen extra ein teil meines Zimmer geopfert^^.
Damit sie auch schön rumtoben können wenn ich bis 14:40 in der Schule hocke^^.
Liebe grüße
Super , da freuen sich Deine Schweinchen bestimmt, find ich klasse das Du ihnen noch ne Möglichkeit zum laufen gibst, sieht gut aus
Ich hab angebaut Beitrag #3
N
Nicky7
Guest
Sowas in der Art habe ich auch vor, aber erst mal werden die beiden EBs an sich erweitert, dafür muss ich aber noch mein Zimmer umräumen, aber was tut man nicht alles für die süßen Quiecker???
Ich hab angebaut Beitrag #4
birgitg7991
Punkte Reaktionen
0
Da haben Deine Schweinchen aber viel Platz! Gut gemacht!:clap: :clap: :clap:
Ich hab angebaut Beitrag #5
halloich
Punkte Reaktionen
0
Ja das sieht gut aus und die Schweins werden sich betimmt freuen.
Nicht das sie jetzt nur den Auslauf nutzen und nicht mehr i den schicken EB gehen
Nichts für ungut, versteh das bitte nicht falsch, aber die Pflanzen, vor allem die rechts auf dem Bild zu sehen ist, ist die echt oder künstlich? Sieht auf dem Bild zumindes nach Efeu ähnlichem Zeug aus.
Knabbern die da nicht dran? Oder wenn von der anderen großen Pflanze mal ein Blatt abfällt? Sind die nicht giftig?
Ich hab angebaut Beitrag #6
anca0903
Punkte Reaktionen
0
uuuuuui ist das aba schön :shock:
Ich hab angebaut Beitrag #7
elif
Punkte Reaktionen
0
Soooooooooooooooo schöööööööööööööööööön.......... Wundere dich nicht wenn du die Kleinen nicht mehr in den EB kriegst..
Hast du da keine Unterlage drunter???
Ich hab angebaut Beitrag #8
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Die Diefenbachie (sieht jedenfalls so aus) is übrigens giftig.
Ich hab angebaut Beitrag #9
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ja die kommen da aber nicht dran weil die erhöht steht.
Und abfallen sollte sie auch net, immerhin pflege ich sie gut ^^
Ne mein Teppich is eh alt schon seit 15 Jahren hier drin und verdreckt da macht das nun auch nichts mehr aus^^ .
.
Ähm ja, das rechte ist aber keine pflanze
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab angebaut Beitrag #10
J
Jenny06
Guest
Auch bei guter Pflege fallen Blätter ab. x) Und wenn die Schweinchen da hin wollen, dann finden sie bestimmt auch einen weg. ;-) Sicher ist sicher, ich würde die Pflanze auch auf jeden Fall rausstellen...
Aber ansonsten ist es wirklich toll geworden! Super!
Ich hab angebaut Beitrag #11
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Es wurde aber von der rechten pflanze auf dem Bild gesprochen das sie die annagen können, und das ist keine ^^
Die andere hab ich rausgestellt nun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab angebaut Beitrag #12
elif
Punkte Reaktionen
0
Also wenn der Teppich unwichtig ist... Find ich das es echt schön aussieht... Und die Pflanze hab ich auch und da musst schon echt lang net gießen damit da mal ein Blatt abfällt... Finde das machts sogar etwas schöner...
Sorry, sah im ersten Moment so aus. Wenn ich mir jetzt das Bild nochmal anschaue, und es genauer betrachte, sieht man das es eine "Knabberpflanze" ist :uups: :eusa_doh:
Da du die eine "echte" Planze jetzt auch raus gestellt hast, ist jetzt alles perfekt:clap:
Ich hab angebaut Beitrag #14
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau das ist nen Apfelbaum ast ^^
Aber ist ja nicht schlimm das du das gesagt hast .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
aber ich hab nun doch Decken drunter gemacht ist besser sauber zu machen und der Staubsauger ist net ständig voll
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Meerschwein neu vergesellschaften: Guten Abend
Ich bräuchte dringend einmal Tipps von euch. Ich habe ein männliches unkastriertes Meerschweinchen was vor kurzen seinen Partner...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...