Buddeln

Diskutiere Buddeln im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, seit ein paar Tagen dreht meine Nala völlig durch. Sie ist den ganzen Tag nur noch am buddeln, was könnte das bedeuten? Ist ihr vielleicht...
  • Buddeln Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
seit ein paar Tagen dreht meine Nala völlig durch. Sie ist den ganzen Tag nur noch am buddeln, was könnte das bedeuten? Ist ihr vielleicht langweilig?

LG

• Buddeln

Anzeige

• Buddeln Beitrag #2
Das erinnert mich doch sehr an meine Ninchen..in ihrer höchsten Scheinschwangerschaftsphase :D....

• Buddeln Beitrag #3
Übermäßiges Buddeln KANN ein Anzeichen auf Veränderungen an der Gebärmutter sein..
Muss aber nicht ;)

• Buddeln Beitrag #4
Na dann... hoffentlich hat sie nichts an der Gebärmutter.
Ich würd ihnen ja auch ne schöne Buddelkiste mit Sand und ERde machen, aber NEIN... bei meinen Ninis geht das natürlich nicht. Hatten wir ja alles schon mal, aber die meinen ja sie müssen da reinmachen und das hat so gestunken, das mussten wir wieder rausnehmen. Naja und jetzt buddeln sie halt im Einstreu...

Thema:

Buddeln

Buddeln - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben