Wand streichen - sollten Ninis besser raus?
Diskutiere Wand streichen - sollten Ninis besser raus? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu,
Morgen Mittag wird eine Wand meines Zimmers gestriechen (ist nicht groß, etwa 10m²). Wenn ich beide Fenster + meine Zimmertür offen lasse...
-
-
Wand streichen - sollten Ninis besser raus? Beitrag #1
Huhu,
Morgen Mittag wird eine Wand meines Zimmers gestriechen (ist nicht groß, etwa 10m²). Wenn ich beide Fenster + meine Zimmertür offen lasse (tür 1 stunde oder so), können die Kaninchen im Zimmer bleiben? Reicht das wenn ich fenster und tür offen lasse?
Lg
Laura
-
-
-
Wand streichen - sollten Ninis besser raus? Beitrag #2
Ui..das wäre mir zu riskant..kannst du sie dann nicht für einen Tag in ein anderes Zimmer stellen....es ist ja wirklich ein unangenehmer Geruch..und Ninis haben ja noch eine feinere Nase!!
-
-
Wand streichen - sollten Ninis besser raus? Beitrag #3
Hallo Laura,
ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber bei uns hier ist es auch tagsüber schweinekalt, da würde ich die Tiere nicht unbedingt 1 Stunde bei offenem Fenster stehen lassen...
Vielleicht lieber ins Wohnzimmer oder die Küche umquartieren? Ist ja nicht für lange.
LG
Chipi
-
-
Wand streichen - sollten Ninis besser raus? Beitrag #4
Hm...die einzigste möglichkeit wäre das Bad, aber dann müssten sie dort im Käfig bleiben (1 meter). Woanders gehts nich, haben ja noch meinen Hund. Wäre das ok wenn wir mittags (13 uhr oder so) streichen und ich sie abends um ca. 20 Uhr wieder ins zimmer hol und ich tagsüber lüfte?!?
-
-
Wand streichen - sollten Ninis besser raus? Beitrag #5
Für einen kurzen Zeitraum dürfte das kein Problem sein....besser als diese Farbstoffe zu inhalieren!!
-
-
Wand streichen - sollten Ninis besser raus? Beitrag #6
Ok dann quartier ich sie morgen um. Hoffentlich zoffen die sich dann nicht in dem meter käfig.
Thema: