Degility

Diskutiere Degility im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, ich würd gern mit unsren Hunden Degility machen und wollt einfach mal fragen ob das hier schon jemand macht und mir noch bisschen was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degility Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen,

ich würd gern mit unsren Hunden Degility machen und wollt einfach mal fragen ob das hier schon jemand macht und mir noch bisschen was davon erzählen kann :D
Und vorallem ob jemand weiß wie man da am Besten Kurse zu findet, das ist ja leider nicht ganz so weit verbreitet...

• Degility

Anzeige

• Degility Beitrag #2
Wasn das??? :shock::eusa_think:

• Degility Beitrag #3
Hi,
Wasn das??? :shock::eusa_think:
sowas wie Agility, aber das Sportliche steht eher im Hintergrund (deswegen auch gut für ältere oder nicht so sportliche Hunde geeignet), der Parcours ist flexibel und es geht mehr um Spaß und Vertrauen zwischen Hund und Halter.

Wo man da jetzt aber Kurse findet weiß ich auch nicht - auf degility.de warst du ja wahrscheinlich schon, vielleicht kann man die Leute da einfach mal kontakten und anfragen...

Viele Grüße,
Sawyer

• Degility Beitrag #4
Von Degility habe ich auch noch nie was gehört.gibt es dazu eine Webseite wo man sich das ganze mal anschauen kann?
Außer auf diese Degility.de Seite?

Zuletzt bearbeitet:
  • Degility Beitrag #6
ist das etwas ähnliches wie mobility? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degility

Degility - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben