Meersäue pinkeln aus dem käfig?

Diskutiere Meersäue pinkeln aus dem käfig? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich hab mal ne frage, habe in letzter zeit urinspuren ab Rand vom käfig und auch an der heutonne die daneben steht gefunden. Ich habe 2...
  • Meersäue pinkeln aus dem käfig? Beitrag #1
Pologirl

Pologirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne frage, habe in letzter zeit urinspuren ab Rand vom käfig und auch an der heutonne die daneben steht gefunden. Ich habe 2 säue, und die pinkeln nun scheinbar aus ihrem käfig raus, hat jemand von euch das selbe problem?

• Meersäue pinkeln aus dem käfig? Beitrag #2
Meerschweinchen spritzen mit Urin wenn sie was nicht wollen gegen Böcke glaub ich, also meine Machen das bei Elvis vieleicht kommt es daher

• Meersäue pinkeln aus dem käfig? Beitrag #3
Meerschweinchen spritzen mit Urin wenn sie was nicht wollen gegen Böcke glaub ich, also meine Machen das bei Elvis vieleicht kommt es daher
Japp, das wird's sein, auch ohne Bock. Wenn ich mir anschaue, wo ich Urinspritzer aus dem EB wegwische... :shock:

• Meersäue pinkeln aus dem käfig? Beitrag #4
hm aber wo könnten sie dann was gegen haben das sie rauspinkeln? weil ein böckchen habe ich gar nicht :eusa_think:

• Meersäue pinkeln aus dem käfig? Beitrag #5
Meeris machen das allegemein, wenn sie sich genervt fühlen, ob nun ein Bock dabei ist, oder nicht.

• Meersäue pinkeln aus dem käfig? Beitrag #6
Ich hab auch vier Mädels und die pinkeln sich gegenseitig an, dass ist wohl vollkommen normal. Gut das ich nu nen EB hab, denn durch die Gitter konnten sie damals auch die Wand erwischen :?

• Meersäue pinkeln aus dem käfig? Beitrag #7
Bei meinem EB sind auch die Plexiglasscheiben immer voll:evil:
Sowohl bei meiner Haremsgruppe, als auch bei meiner Bockgruppe.

Ist also völlig normal

Thema:

Meersäue pinkeln aus dem käfig?

Meersäue pinkeln aus dem käfig? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben