- Wie ist das denn nun? Beitrag #1
Bummelhummel
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mich nich Verlaufen, hatte eben nur ne recht dumme unterhaltung mit einer Alten dame in einem Chat, die der meinung ist, das ihre Katze (momentan 2 Monate alt) erst einmal Werfen muß u m dann Sterilisiert zu werden, na ja, ich war da andere Auffassung. Dann kam das noch mit Katzen die daheim Futter bekommen großteils keine Mäuse mehr Fressen sondern nur töten (meine meinung) sie kam dann mit 40 Jahre katzenerfahrung und bla bla bla und meinte ihre katzen hätten immer alle Mäuse die sie gefangen haben auch gefressen, sie hätte halt 40 jahre katzenerfahrung, Sie meinte dann auch ihre Katzen bekömen nur einmal am tag was zu fressen und zwar das was von ihrem mittagessen über bleibt, meinte dann halt zu ihr, das auch das nicht richtig ist und sie kam dann mit ihre katzen wäre alle über 20 jahre alt geworden, da stellt sich mir gerade die frage, wie viele katzen hatte sie aufeinmal.
Dann kam ich noch mit dem Argument, das sie für jedes katzenbaby das sie ihrer Katze austragen lässt einem Tier aus dem Tierheim die chance auf ein zu Hause nimmt, darauf meinte sie, das sie schon seit 2 Jahren in tierheimen nach Freigänger suche, aber keine findet, darauf meinte ich, das auch wohnungskatzen die noch keine "Renter" sind an den freigang gewöhnt werden könne, ich hoffe das ich da nix falsches erzählt habe. Nun hab ich ja von Katzen keine ahnung und hab das was ich sagte nur gelesen, daher frag ich euch nun, ob ich da totalen blödsinn regedet habe!?
Dann kam ich noch mit dem Argument, das sie für jedes katzenbaby das sie ihrer Katze austragen lässt einem Tier aus dem Tierheim die chance auf ein zu Hause nimmt, darauf meinte sie, das sie schon seit 2 Jahren in tierheimen nach Freigänger suche, aber keine findet, darauf meinte ich, das auch wohnungskatzen die noch keine "Renter" sind an den freigang gewöhnt werden könne, ich hoffe das ich da nix falsches erzählt habe. Nun hab ich ja von Katzen keine ahnung und hab das was ich sagte nur gelesen, daher frag ich euch nun, ob ich da totalen blödsinn regedet habe!?