achja und wirklich du solltest das ernst nehmen mit dem zweiten hasen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
sorry das ich deinen tread so verunstalte

sorry
also eigentlich sollten hasen ja immer auslauf haben. deshalb ist es bei meinen das ganze gehege
kaninchen brauchen viele versteckmöglichkeiten, kartons...höhlen, häuser
super sind diese tunnel aus stöckern (kann man überall im handel kaufen)
da können sie drauf springen, rein springen und das beste : diese tunnel kann man formen,in viele verschiedene formen. so hat man immer was neues..
und genauso wichtig ist bei kaninchen auch dass sie schon hoch sitzen können (also natürlich nicht zu hoch,zu hohe sprünge von oben sind natürlich gefährlich...) aber etwas hoch eben..da sitzen sie gerne oben drauf und beobachten alles
und was meine 6 besonders lieben ist die kuschelhöhle (eigentlich für katzen)
das ding ist total weich und kuschelig. da können sie rein aber auch oben drauf.und oben drauf kuscheln sie alle zusammen und schlafen
und im moment ist das ding grad in der wäsche, die armen vermissen es schon total
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
@ Francy.hab grade gelesen dass du in Juli geschrieben hast : das du im august ein Kaninchenholen wirst und das du noch nicht weisst ob du ein kaninchen oder 2 holst.
ich hoffe wirklich das du es nun enst meinst.
les dir mal einiges dazu durch hier im Forum.
Einzelhaltung ist sehr grausam für die Tiere,auch wenn man es Ihnen nicht ansieht. Kaninchen sehen immer süß aus auch wenn sie innerlich vereinsamen und tot traurig sind,
und dein kaninchen ist alleine tot traurig.das steht fest.