auslauf im zimmer...

Diskutiere auslauf im zimmer... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja aber bitte aus dem tierheim. die rammler sind ja kastriert.
  • auslauf im zimmer... Beitrag #21
ja aber bitte aus dem tierheim.
die rammler sind ja kastriert.

• auslauf im zimmer... Beitrag #22
super sind diese tunnel aus stöckern (kann man überall im handel kaufen)
da können sie drauf springen, rein springen und das beste : diese tunnel kann man formen,in viele verschiedene formen. so hat man immer was neues..
genau so eins wollte ich mir auch auf jeden fall kaufen.. bin nur am überlegen ob mans auch selber machen kann....

und genauso wichtig ist bei kaninchen auch dass sie schon hoch sitzen können (also natürlich nicht zu hoch,zu hohe sprünge von oben sind natürlich gefährlich...) aber etwas hoch eben..da sitzen sie gerne oben drauf und beobachten alles
dafür hole ich den süßen ein kratzbaum... xD
hab mir auch schopn welche ausgesucht

und was meine 6 besonders lieben ist die kuschelhöhle (eigentlich für katzen)
das ding ist total weich und kuschelig. da können sie rein aber auch oben drauf.und oben drauf kuscheln sie alle zusammen und schlafen
und im moment ist das ding grad in der wäsche, die armen vermissen es schon total :)

haben wir auch schon....

trotzdem danke....
viele grüße

Thema:

auslauf im zimmer...

auslauf im zimmer... - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben