Kaninchen Schnupfen

Diskutiere Kaninchen Schnupfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Mal wieder fragen, fragen fragen ;-) Mein Ninchen hat nicht nur das mit der zahnfehlstellung sondern auch noch einen kaninchen Schnupfen. Er...
  • Kaninchen Schnupfen Beitrag #1
Sydney89

Sydney89

Punkte Reaktionen
0
Hi
Mal wieder fragen, fragen fragen ;-) Mein Ninchen hat nicht nur das mit der zahnfehlstellung sondern auch noch einen kaninchen Schnupfen. Er hat eine Spritze bekommen und jeden tag noch 2 Antibiotika-Tabletten bis morgen. Aber es wird irgentwie nicht besser mit dem Niesen und dem "Röcheln" Was meint ihr?? Dauert es bis der Schnupfen weg geht?? Geht er überhaupt wieder weg?? Ist er für andere Ninchen ansteckend?? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen??
LG

• Kaninchen Schnupfen Beitrag #2
Ich hab selbst 4 Schnupfennickel zuHause, die haben auch schon oft AB bekommen. Hat aber nicht geholfen. Jetzt geb ich gerade Thymian, das hilft echt gut.
Ansteckend ist er sehr.

• Kaninchen Schnupfen Beitrag #4
Ui 4 Ninchen mit schnupfen?? Ist er echt so ansteckend?? Ohje weil er immer mit den Damen meiner Mutter beim Auslauf zusammen ist und mit seinem momentanen "Partner". Da mir meine TA sagte das er nicht so ansteckend sei!??....
LG

• Kaninchen Schnupfen Beitrag #5
Ta wechseln....!! Mein Tip..!
Wenn er nicht mal das weiß...auweia....

Thema:

Kaninchen Schnupfen

Kaninchen Schnupfen - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben