Graupappel verfüttern?

Diskutiere Graupappel verfüttern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe heute bein Spazieren gehen zwei kleinere Äste von einer Graupappel gepflückt. Kann ich meinen Meeris die mitsamt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Graupappel verfüttern? Beitrag #1
N

Nicky7

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute bein Spazieren gehen zwei kleinere Äste von einer Graupappel gepflückt. Kann ich meinen Meeris die mitsamt Blättern geben?

Danke für Eure Antworten

LG
Nicky

• Graupappel verfüttern? Beitrag #2
Ja, kannst du geben :D

• Graupappel verfüttern? Beitrag #3
Hab ja doch noch eine Antwort bekommen, vielen Dank Okapi :) Die Zweige liegen immer noch in meinem Zimmer, werde sie heute Abend mal reinlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graupappel verfüttern?

Graupappel verfüttern? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben