Erstickung

Diskutiere Erstickung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu habe gerade neh junge türkentaube gefunden die gerade ebend noch so luft bekommt ..... in ihren nasenlöchern haben nämlich fliegen/brummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erstickung Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
habe gerade neh junge türkentaube gefunden die gerade ebend noch so luft bekommt ..... in ihren nasenlöchern haben nämlich fliegen/brummer ihre eier abgelegt was kann man für die kleine tun?

• Erstickung

Anzeige

• Erstickung Beitrag #2
Du kannst sie nur zum TA bringen, viel helfen kannst du ihr wohl nicht mehr.

• Erstickung Beitrag #3
na super ... meine ellies dürfen nicht mehr fahren
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hat sich erledigt die taube ist gerade gestorben :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstickung Beitrag #4
Tut mir leid, aber wenn es der Taube schon so schlecht geht das die Fliegen die Eier in der Nase ablegen können, dann ist die schon so krank das ihr keiner mehr helfen kann, außer eben sie zu erlösen.

• Erstickung Beitrag #5
Kann mich Ricalein nur anschließen. Wenigstens gehts dem Tierchen jetzt besser.

LG.

E.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstickung

Erstickung - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben