(V) Reitzubehör

Diskutiere (V) Reitzubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Ich hab 2 Sättel und einiges an Reitzubehör zu verkaufen. Macht mir einfach Preisvorschläge, ich beiße nicht. 1. Sattel: Stübben Romanus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Reitzubehör Beitrag #1
Jessica83

Jessica83

Punkte Reaktionen
0
Ich hab 2 Sättel und einiges an Reitzubehör zu verkaufen.
Macht mir einfach Preisvorschläge, ich beiße nicht.

1. Sattel:
Stübben Romanus VS-Sattel
Kammerweite 32
Sitzgröße 17,5"
Bi-Colour
Sehr gut erhalten, aufgepolstert. Der Sattel ist extrem wenig gebraucht. Daher bitte keine Traumpreisvorstellung.

2. Sattel
VS-Sattel
breite Kammer
Sitzgröße 17,5"
normale Gebrauchsspuren. Der Sattel ist kein Billigschritt!

Ansonsten habe ich noch:
2 Fliegendecken (einmal grün, einmal schwarz)
Bandagen in grün (elastik)
Halfter in Tarnfarben gr. COB/WB
1 paar Chaps (einmal muß der Reißverschluss erneuert werden)

Weitere Bilder gibts auf Anfrage.
Ich gebe keine Garntie, kein Umtausch und keine Rücknahme, da ich Privatperson bin.

• (V) Reitzubehör Beitrag #2
hey
...was für größe haben die fliegendecken? wie engmaschig sind diese und was möchtest du für sie? achja und foto wäre cool!?!?

lg

• (V) Reitzubehör Beitrag #4
Die schwarze Fliegendecke ist verkauft.

Noch gaaanz viel da ;)

• (V) Reitzubehör Beitrag #5
@MODS bitte löschen. Mache einen neuen Thread auf.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Reitzubehör

(V) Reitzubehör - Ähnliche Themen

(v) Reitzubehör!!! Ihr Macht Die Preise !!!: habe mal aufgeräumt und hab einiges gefunde.. Also wenn ihr irgentwas braucht einfach schreiben bitte mit preisvorschlag den alles muss raus...
Verkaufe Fesselkopfgamaschen und anderes: Ich habe ein paar schwarze Fesselkopfgamaschen in der Gr. M zu verkaufen. Die Gamschen sind zwar gebraucht aber gut erhalten. Bilder stelle ich...
(B)...mein Flohmarkt: Für den Reiter: - Reithelm Gr. M - schwarze Chaps Gr. M Für das Pferd: - VS Sattel (noname) für Haflinger, Tinker etc. NP 600,- -...
Oben