wegen nakose?????

Diskutiere wegen nakose????? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallöchen... ich bin am Samstag zum TA weil, ich am kinn von schnuffel (mein Hase) was dickes gespürt habe....und auch alles angeschwollen war...
  • wegen nakose????? Beitrag #1
minka

minka

Punkte Reaktionen
0
hallöchen...
ich bin am Samstag zum TA weil, ich am kinn von schnuffel (mein Hase) was dickes gespürt habe....und auch alles angeschwollen war....
ich musste ihn beim TA lassen es war ein abzess,ich habe ihn dann am Montag abgeholt, mir ist dann aber heute aufgefallen das er durchfall hat,könnte das von der nakose kommen....?sollte ich lieber noch einml zum TA und fragen was los ist..??
Danke schon mal für die antworten...
LG minka:roll:

• wegen nakose????? Beitrag #2
Bei Durchfall solltest du schon zum TA gehen...alleine der Streß der OP..und davor und danach, können Grund dafür sein!
Durchfall ist etwas, was nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte, bei einem Kaninchen....

• wegen nakose????? Beitrag #3
hallöchen da bin ich widdaa....
ic´h war gestern am überlegen doch noch mal zum TA zu fahren...aber ich habe es gelassen habe im internet nachgeschaut und gelesen wenn man den nur wasser und heu gibt,könnte es wider normal werden....und es hat geklappt.....*freu*....ich bin richtig stolz jetzt habe ich Geld und Zeit gespart...wäre es aber heute nicht weg gewesen wäre ich zum TA gefahren

• wegen nakose????? Beitrag #4
Geld und Zeit zu sparen sind aber kein gutes Argument..mit dem Tier nicht zum TA zu fahren und selbst rum zu experimentieren...kannst froh sein, das es nicht böse ausging! ;)

• wegen nakose????? Beitrag #5
Hi,

denke eher das er Durchfall von einem Antibiotikum bekommen hat. In der Regel wird bei einem Abszess immer Antibiotikum gespritzt. Also geh besser nochmal zu TA, denn bei Nagern muss man mit Durchfall immer sehr vorsichtig sein. Wahrscheinlich bekommst du dann ein Bird Bene Bac, das du ihm dann ins Mäulchen eingeben musst. Denke nicht das es unbedingt mit der Narkose zusammenhängt, eher das besagte Antibiotikum.

Gruß Nina

• wegen nakose????? Beitrag #6
Geld und Zeit zu sparen sind aber kein gutes Argument..mit dem Tier nicht zum TA zu fahren und selbst rum zu experimentieren...kannst froh sein, das es nicht böse ausging! ;)

war es nicht richtig:(
ich dacht nur im internet stehen auch ganz viel sachen drinne die man beachten sollte...ich wäre ja heut zum TA wenn es nicht weg gegangen wäre..naja ich mache es nächstes mal anders;) ...und schnuffel hat sich auch wieder gut erholt

• wegen nakose????? Beitrag #7
Naja...mit solchen Aktionen kann man schnell mal das Leben des Tieres aufs Spiel setzen!!
Du solltest das INet und das Forum...als unterstützende Hilfe bei Fragen und Problemen sehen..aber nicht als Ersatz für einen TA!!

Aber für das nächste Mal weißt du es ja?!

Thema:

wegen nakose?????

wegen nakose????? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben