Normalgewicht?

Diskutiere Normalgewicht? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @rosequ, hochnehmen und halten :arrow: http://www.diebrain.de/k-neue.html#ho Wiegen mit nem Zewa auf der Küchenwaage :wink: Die endgültige...
  • Normalgewicht? Beitrag #21
@rosequ,

hochnehmen und halten :arrow:

Wiegen mit nem Zewa auf der Küchenwaage :wink:

Die endgültige Grösse wirst Du erst in einigen Wochen sehen :roll: :p

Kann schon mal sein, daß ein Nini im Babyalter sehr klein war und sich dann zum richtigen Brummer entwickelt, wenn die Vorfahrenlinie aber aus Zwergen und Midis besteht sollte das schon i.O. sein :)

LG. maglite

• Normalgewicht? Beitrag #22
:D Danke...Hochnehmen kann ich schon aber sie sehen so "unzurfrieden" aus und wollen normalerweise schon gleich wieder weglaufen, deshalb mache ich noch ungern...

Küchenwaage? Werden sie nicht runtersprngen? Ich habe mir eigentlich mal überlegt, dass ich sie in einer Kiste tue... :p

Aber ich mache es schon an diesem Wochenende...

Thema:

Normalgewicht?

Normalgewicht? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben