der gute-Nacht Thread

Diskutiere der gute-Nacht Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da dieses Forum ja so super wächst und sich ja schon so viele besser kennen,habe ich diesen gute-nacht thread gemacht! ich bin eigendlich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • der gute-Nacht Thread Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
Da dieses Forum ja so super wächst und sich ja schon so viele besser kennen,habe ich diesen gute-nacht thread gemacht!

ich bin eigendlich immer jemand,der sagt wenn er offline ist,ist es im chat oder auch sonst so! (vielleicht bin ich auch zu höfflich :eusa_shhh: )

so ab heute kann man sich tschüss oder und gute Nacht sagen (gemütlich oder?????:D )

so dann wedet mal müde.....:eusa_think: :mrgreen:

• der gute-Nacht Thread Beitrag #2
Na dann fang ich mal an^^
Ich sag mal gute Nacht denn ich werde nun ins Bett ich schreib morgen meine erste Klausur dieses Schuljahr :(

• der gute-Nacht Thread Beitrag #3
oh gute nacht und schlaf mal schön,viel glück morgen toi toi toi

• der gute-Nacht Thread Beitrag #4
Von mir auch Hals und Beinbruch...

• der gute-Nacht Thread Beitrag #5
d025.gif

so ich werde nun auch schlafen gehen! gute nacht!bis morgen!
b025.gif

• der gute-Nacht Thread Beitrag #6
Guts Nächtle..ich bleib noch :D!!

• der gute-Nacht Thread Beitrag #7

ja gute nacht ich verabschiede mich jetzt auch bin fix und alle!!!

gute nacht!!!!

lg Chrissi

• der gute-Nacht Thread Beitrag #8
Gute Nacht Chrissi schlaaaf gut ;)!

• der gute-Nacht Thread Beitrag #9
Oioioi, bin immernoch wach- dabei muss ich ja mirgen früh zur Arbeit!

also ich geh jetzt auch endlich schlafen!

Guats Nächtle euch allen ;-)

• der gute-Nacht Thread Beitrag #10
Naaaacht..Süße Träume ;)!

• der gute-Nacht Thread Beitrag #11
ich sag auch mal gute Nacht :)

Vielleicht will ja noch jemand mitstimmen, denn morgen fällt die Entscheidung:

• der gute-Nacht Thread Beitrag #12
Gute Nacht... :D

• der gute-Nacht Thread Beitrag #13
*hmmpf*

fand das besser, weil man (wie ich) ja nicht unbedingt ins Bett geht wenn man sich verabschiedet, sondern vllt. nur Feierabend hat *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der gute-Nacht Thread

der gute-Nacht Thread - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben